|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Verbandsliga ("Wer steigt auf....")
Hier könnt ihr Prognosen aufstellen!!!dann viel spaß
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wer Steigt auf,wer steigt ab 2007/08
Meinst Du den Spielbetrieb innerhalb vom TTVSA oder auch von den Klassen wo Tischtennis gespielt wird?
![]() Gruß Beatle
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Da du eh hören willst, das Landsberg aufsteigt, tue ich dir den gefallen:
Landsberg gewinnt die Verbandsliga... ![]() |
|
||||
|
||||
landsberg steigt ab!!
|
|||
|
|||
![]()
Sorry meine den Spielbetrieb in der Verbandsliga Herren!!! Misst vergessen zu erwähnen.
Ich denke Biederitz ist saustark dieses Jahr und Die Verpflichtung von den Polen sind nicht ohne.Hab fast alle spielen sehen und diesmal sind es echt gute Leute.Wird dicherlich nen heißer fight.Im Abstiegskampf gibt es sicherlich auch interessante Partien,wo fast jeder jeden schlagen kann.mal schauen ![]() P.s. Masskottchen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1) Jirasek 2) Dova... (keine Ahnung) 3) Cusi 4) Opi 5) Dennis 6) Raik und der neue 2-er genau so stark ist wie Michal und immer alle da sind, dann sollte der Aufstieg nur Formsache sein... Oder habt Ihr ein anderes Ziel...? ![]() @Cusi: das Maskottchen wird mit einem s geschrieben, Cussi... |
|
|||
|
|||
@Massssssskottchen
![]() Er heißt Radovan Debnar, ganz einfach eigentlich, steht glaube auch so in der Wechselliste. Die Aufstellung stimmt so nicht ganz. Würfel nochmal durch, dann passt es vielleicht. |
|
||||
|
||||
Tut mir leid, hatte keine Lust wegen dem Namen noch mal in die Liste zu schauen. Eine andere Aufstellung fällt mir im Moment nicht ein.
![]() Entweder du hilfst mir oder ich muss mich noch bis zum 18. August gedulden. Bis Samstag dann beim Brettchen... |
|
|||
|
|||
Hey Masssssssssssssssssssssssssssssssssssssskotttttttttttttttttchen!!! So richtig? Bei der Aufstellung würd ich auch nochmal überlegen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.