|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
kreis ammerland
hay leute,
ist hier auch jemand der nächste saison herren kreisliga spielt??? ![]() würde gerne wissen wir ihr alles so aufstellt und was ihr denkt wie die tabelle zum schluss aussieht und wer auf und absteigt und das alles. ![]() ich hoffe mal das hier auchnoch welche reinschreiben ![]() viele grüße killer |
|
|||
|
|||
AW: kreis ammerland
Da mach' dir mal nicht zu viele Hoffnungen, einen Versuch ist es allerdings Wert.
Abschlußtabelle: 1. VfL Edewecht II den Rest sage ich dir, wenn die Aufstellungen bekannt sind ![]() |
|
||||
|
||||
n paar hoffnungen mach ich mit
![]() ich meine der 1 hat ja schon geantwortet oder ![]() vielleicht werden es ja noch ein paar mehr |
|
||||
|
||||
naja anscheinend hast du recht. ist aber nicht so schlimm (immer positiv denken
![]() ![]() ps:vielleicht sagt ja noch jemand ne aufstellung dann wird das alles interessanter. dann könnte ich irgendwann auch unsere aufstellung sagen ![]() gruß killer |
|
|||
|
|||
Hallo "Killer"
na ich hoffe Du machst Deinem Namen auch alle Ehre in der kommenden Sasion! Tus Rostrup wird in der folgenden Aufstellung spielen 1.Siemen 2.Bonhagen 3.zum Brook 4.El Choly 5.Braun 6.Osterwald Zu einer Aussage zu den Platzierungen werde ich mich vielleicht später einmal auslassen. Bin aber in voller Erwartung eurer Meinungen. Und in welchem Verein wirst Du spielen? |
|
||||
|
||||
ich spiele in rastede
![]() ![]() ich hoffe mal das ich meinem namen alle ehre machen kann ![]() hoffe mal das noch mehr ihre aufastellung sagen können und/oder dürfen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da die Jungs nicht Niedersachsenliga spielen dürfen, schätze ich das neben Dir noch Eberlei, Bödeker und Lothringer spielen. Zusätzlich wohl noch zwei "Erwachsene" als Betreuer und Fahrer. Z. B. Kuhn und Petershagen.
|
|
||||
|
||||
du hast fast recht
![]() also es spielen kuhn schneider malich eberlei bödeker lothringer ![]() in welcher aufstellung ist noch nicht ganz klar ![]() ![]() ach ja und neben mir spielen malich bödeker und lothringer ![]() |
|
||||
|
||||
Damit könnt Ihr sicher eine ganz gute Rolle spielen und den einen oder anderen Gegner ganz schön ärgern. Der 1. Platz bleibt allerdings für die Edewechter Reserve reserviert (es sei denn, die haben alle keinen Bock mehr, weil sie nun doch nicht 2.BK spielen dürfen!)
|
|
||||
|
||||
Hay,
ich glaub irgendwas stimmt hier nicht. Es sind hier jetzt 2 Mannschaften, d.h. 10 Aufstellungen fehlen noch ![]() Wo seid ihr denn oder habt ihr einfach keine Lust hier was hin zu schreiben? ![]() ![]() Viel Erfolg allen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.