|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
BK 8 Saison 2007/2008
bevor hier die spekulationen anfangen...
euch allen eine spannende und erfolgreiche saison 2007/2008 |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2007/2008
spannend wirds bestimmt
![]() ich freue mich schon auf so manche Duelle ![]()
|
|||
|
|||
habe gerade mal in der wechselliste geblättert. es scheint ja so, dass sich heilsberg noch einmal verstärkt hätte. wenn das so ist, dann ist heilsberg bestimmt ein aufstiegskandidat.
|
|
|||
|
|||
ja, haben sich verstärkt - die nr.1 aus bruchköbel - ebenfalls bk. hat vorrunde in der mitte 17:4 und rückrunde vorne 9:9 gespielt. also durchaus zu beachten die heilsberger.
|
|
|||
|
|||
Hört sich so an als würde der Kampf um die Aufstiegsplätze wieder mal sehr interessant und spannend werden.
![]() Ich bin auch mal gespannt wie es dann auf den hinteren Rängen aussehen wird. Letzte Runde war es ja alles sehr ausgeglichen im Abstiegskampf.
|
||||
|
||||
Tach zusammen.
Ja, wird sicher wieder spannend. Dieses Jahr wollen wir schon wieder ein Stückchen höher hinauf. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich mein, so ein zweiter, dritter oder vierter platz ist doch auch was schönes, gell? ![]() weiss jemand was über die aufstellung von ostheim 2 und wer da definitiv spielen wird? |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ja ich freue mich auch auf eine spannende Saison. Bin ja das erste Mal bei euch in der Gruppe und hoffe auf schöne Spiele und nen schönen Schoppen danach ![]() ![]() Naja, aufsteigen würde ich mitmachen, wenn es sich nicht vermeiden lässt ![]() ![]() also, man sieht sich und seid nett zu mir ![]() Gruss Heisi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sprichst von ner Wechselliste. Kannst du mir bitte sagen wo ich die einsehen kann? Bin doch so neugierig!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
viel spass beim durchstöbernvon gut 1.500 wechseln. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.