|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kroppach gg. Langweid
Wer weiß den aktuellen Spielstand? Diesmal gibt es auf der Homepage des FC Langweid www.fc-langweid.de keinen Newsticker!:confused: :confused:
|
||||
|
||||
zur Pause steht es 3:3, genaues kann ich leider nich sagen.
|
|||
|
|||
Gutes Vorzeichen
@BT-Tobi
Aha, vielen Dank! Du hockst ja an der Quelle! Kannst du uns hier weiter auf dem Laufenden halten? Wäre echt super! Danke schon im Voraus Schaut also gar nicht so schlecht aus für Langweid! Immerhin stand es im Hinspiel zur Pause 4:2 für Kroppach! Jetzt noch 2 oder 3 Punkte! Auf geht´s! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
5:3 für Kroppach
|
|||
|
|||
Mist!
Jetzt müssen wieder die zwei Punkte aus den letzten Einzeln her! Es reicht nur ein 5:5 um weiterzukommen, da Kroppach in der Endtabelle besser war als der FCL! Hoffentlich klappts! Verdient haben sie's schon, nicht nur wegen dem Spiel am letzten Samstag (0:4 zu 6:4 gemacht).
![]()
|
||||
|
||||
Endstand 6:4 für Kroppach
![]() Damit ist Kroppach im Finale...
|
|||
|
|||
Schade, Schade!
Naja, ich habs mir schon fast gedacht. Dabei wär es Kroppach doch ganz recht geschehen, nicht ins Finale einzuziehen. Die waren sich schon zu sicher. Am Schluss hat´s aber dann doch gereicht. Aber nächste Saison ...
Vielen Dank an BT-Tobi, dass er uns hier informiert hat. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Moin, schade, dass Langweid draussen ist. Naja, dafür glaub ich, dass sie nächstes Jahr der große Favorit auf den Titel sein dürften.
Weiß jemand vielleicht wer die Punkte geholt hat? Wer ist bei Berlin-Betzingen (Hinspiel: 2-6) weiter? |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Langweid gewinnt beide Doppel:
Batorfi/Svensson - Wu/Schöpp Shen/Schreiner - Struse/Melnik Vorne beide Punkte an Kroppach Hinten Schreiner schlägt Melnik Svensson unterliegt Schöpp Vorne wieder beide Punkte an Kroppach Schreiner schlägt Schöpp Svensson unterliegt Melnik |
|
|||
|
|||
Hallo!
Sorry erst `mal, dass wir gestern keinen Live-Ticker schalten konnten, aber unser Internet-Mann ist im Moment im Urlaub. Zum Spiel: in den Doppeln sah`s noch sehr gut aus für Langweid, da sowohl Shen/Schreiner gg. Struse/Melnik als auch Batorfi/Svensson gg. Wu/Schöpp punkten konnten. In der Einzeln konnte dann allerdings lediglich Yunli Schreiner ihre Siege vom vergangenen WE gg. Melnik und Schöpp wiederholen. Schade, aber die Teams waren gleichwertig und diesmal hat halt Langweid den Kürzeren gezogen. Kann man nix machen. Gruß aus Langweid! Barbara |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.