|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder Doppelaufstellung
Hier hätte ich doch gerne mal eine Erklärung, die Rangliste von Wettelsheim lautet wie folgt:
1. N. Speckner 2. A. Scheiber 3. M. Wichner 4. H. Krois 5. R. Sattich 6a P. Bachmann 6b G. Fersch 7. D. Börlein 8. C. Piccu Die Aufstellung gegen NEA lautete wie folgt: 1. N. Speckner 2. A. Scheiber 3. A. Sattich 4. P. Bachmann 5. G. Fersch 6. C. Piccu d1: Speckner/Scheiber d2: Sattich/Fersch d3: Piccu/Krois So wie wird jetzt gerechnet ? Bei D2 würde ich auf 8 kommen, D3 6+x=? Was die Entscheidung für folgen hat ist hier zu lesen http://forum.tt-news.de/showthread.p...=1#post1133272 bzw. http://bttv.tt-liga.de/60011H/wochenbericht Bin mal auf Eure Meinungen gespannt. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mal wieder Doppelaufstellung
Kann anderswo anders sein; kann ich mir allerdings nicht vorstellen. In Berlin wäre es so:
Die Doppelspieler: 1 Speckner 2 Scheiber 3 Krois 4 Sattich 5 Fersch 6 Piccu. Krois + Piccu = 3 + 6 = 9. Sattich + Fersch = 4 + 5 = 9. Wegen der höheren Einzeleinstufung von Krois müssten Krois/Piccu Doppel 2 sein!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
Geändert von Tobias Kobelt (28.04.2008 um 19:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, jetzt verstehe ich das.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und falls du es vergisst: Nachzulesen ist das in WO D 4.2...
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.