|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Suche Carbon Holz für KN
Hallo,
Ich spiele aktuell Barracuda 2.0 schw. und Butterfly Orthodox rot auf nem Andro Super Core Cell Off-. Das funktioniert eigentlich auch ziemlich gut,und werde an den Belägen nix mehr ändern, zumindest die Noppe nicht..kann damit gut angreifen, nur hab ich mir überlegt eventuell beim Holz was zu ändern damit es vielleicht noch besser funktionieren wird. Für KN wird ja immer ein direkteres Carbon Holz empfohlen. Könnt ihr mir da vielleicht einige Vorschläge machen ? Dachte dabei auch vielleicht an eines der Yinhe Hölzer,da diese doch recht billig sind und ihnen eine gute Qualität nachgesagt wird, da wäre ein negatives Resultat auch wegen des Preises verkraftbar. Danke schon im Voraus über jeden Ratschlag :-)
|
|||
|
|||
AW: Suche Carbon Holz für KN
Soll´s kontroliert sein ?
Butterfly Kumpuru ! Liegt dann so im All+ Bereich. Habe selber sehr gute Erfahrungen mit dem Kumpuru und dem Friendship 799 in 1,5mm gemacht.
|
|||
|
|||
Danke für den Vorschlag, ist dann eigentlich schon etwas teurer das Holz.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Yinhe T10 oder T11 mit KN? oder ein anderes von der Marke mit Carbon? Die sind eben aufgrund des Preises für einen Test erschwinglich. Trotzdem freue ich mich weiter auch auf andere Vorschläge.
|
|||
|
|||
Ich hab mal das Yinhe K& angespielt und danach wieder weggelegt. Im Vergleich zu allen Vollhölzern, die ich jemals in der Hand halten konnte, war das Teil star wie eine Betonwand und auch knüppelhart. Wenn du das suchst, könntest du mit dem K6 gut bedient sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
spiele seit einem Jahr das T10 mit Spectol 21 1,7mm rot auf RH. Flacher Absprung jedoch aufgrund der Hinoki/Balsa Kombi kein zu harter Anschlag. Mit dem T11 (nicht so direkt) läßt sich eher ein Bogen ähnlicher Topspin spielen.und die KN gedämpfter als beim T10. Verarbeitung beider Hölzer ist jedoch top. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.