|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Hallo allerseits,
da der TSV Ginnheim kommende Saison ja mit 2 Mannschaften auf Bezirksklassenebene vertreten ist, wollte ich mal die entsprechenden Gruppen eröffnen. Da wir noch nicht wissen welche unserer Mannschaften in welche Gruppe eingeteilt wird, kann es auch noch keine weiteren Infos geben. Wer schon etwas schreiben möchte, kann sich ja mal austoben.... Viele Grüße von der schupfenden Gummiwand (neue Saison 2.Mannschaft)
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Zitat:
Aber fleißige Schreiber anderer Vereine sind herzlich eingeladen, sich hier auszutoben.
|
||||
|
||||
Da schließe ich mich mal der illustren Runde an, denn der PPC Neu-Isenburg ist ebenfalls mit zwei Mannschaften beteiligt (eine runter, eine hoch)...
|
|
||||
|
||||
Da B-E III eh schon in der Gruppe 2 (vorne) mitgespielt hat und Verstärkung erfahren wird, kann man schon davon ausgehen, dass sie a) wieder Gr. 2 und b) wieder vorne mitspielen werden.
![]() Ich wüsste nichts über Aktivitäten seitens des TV an den Gruppenzuordnungen etwas ändern zu wollen. Das passt schon und B-E IV wird als Aufsteiger wohl in die Gruppe 1 kommen. Auch stärker als schon in der KL wird die Truppe mit dem Abstieg sicher nichts zu tun haben. Nik
|
|||
|
|||
Beim uns ASSis bleibt bis auf die Reihenfolge der Aufstellung alles unverändert und Dino wird diesmal von Anfang an spielen.
An einem 7. Mann arbeiten wir noch ![]() Ich freu mich jetzt schon wieder riesig!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
was aber schade ist. gegen NI spiele ich immer gerne.
|
|||
|
|||
Die neue Runde sollte genauso spannend werden wie die abgelaufene.
Den Meister werden Ginnheim, ASS, Bergen und evtl. Oberrad ausspielen. Knapp dahinter sehe ich Sindlingen, Kickers und Blau-Gelb. |
|
||||
|
||||
Spannend wird auch diese Runde - auch wegen einiger Unwägbarkeiten - werden. Blau-Gelb schätze ich höher ein, die spielen auch um den Titel mit.
Ginnheim kommt ja auch mit einer Mannschaft aus der BzL runter, muss man abwarten was die sich mit ihren beiden BK-Mannschaften ausdenken. In Griesheim ist die Großwetterlage mit schattig wohl sehr vorsichtig umschrieben. Man liest nur von Abgängen, Griesheim ist so sicherer Absteiger. Lassen sie gleich die BK sein, rückte Preußen IV nach. Nik
|
|||
|
|||
Mögliche Mannschaften in der BZK Gr.2 07/08:
TSV Ginnheim TV Sindlingen TTC ASS Frankfurt TV Bergen-Enkheim III TSV Ginnheim II TSG Oberrad III SV Kickers FTV 1860 Frankfurt TS Griesheim TTC Dornbusch/Niederursel IV PSV BG Frankfurt TV Bergen-Enkheim IV Vermutlich muss eine Ginnheim und eine Bergen-Enkheim Mannschaft in die Gruppe 1 wechseln, oder? Beziehungsweise, welche 2 Mannschaften von der Gr.1 würden in die Gr.2 kommen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.