|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Spinnig wie das Offensive Classic WRB nur etwas flacherer Ballabsprung
Hi Leute, spiele das Stiga OFF Classic WRB in konkav. Mein Spiel: Beidseitig Topsspin sehr weicher erster Topspin danach etwas härterer aber sicher 2. . Mein Problem: der 2. Topspin geht mir sehr oft drüber selbst wenn ich die Schlagebene nach oben verlagere oder das Blatt weiter schließe. Gibts ein holz dass auch son tolle Fellign wie das Off classic wrb hat nur einen etwas flacheren Ballabsprung?
|
||||
|
||||
AW: Spinnig wie das Offensive Classic WRB nur etwas flacherer Ballabsprung
Vielleicht das ONCT oder OC Carbon, hab ich aber selbst nicht gespielt.
Was für Beläge spielst du denn? Meines Erachtens ist es immer einfacher an den Belägen etwas zu verändern als am Holz.
|
||||
|
||||
Rakza 7 in 1,8 und max
|
|||
|
|||
Würde auch sagen das die Kombi zwischen Belag und Holz dür dich nicht unbedingt ideal zu seien scheint. Das OC ist mein absolutes Lieblingsholz, doch mit Belägen mit zu hohen Absprungwinkel geht dann nix mehr. Das Donic Dicon ist vom Spielgefühl und der Härte sehr sehr ähnlich nur das es etwas steifer, aber dennoch sehr dynamisch, und offensiver ausgelegt ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Stiga Allround Classic WRB | knocker | Wettkampfhölzer | 39 | 08.10.2016 13:29 |
Donic Epox Offensive vs. Stiga Offensive Classic | Maxxx | Wettkampfhölzer | 13 | 05.06.2010 12:19 |
Stiga Offensive Classic WRB oder Tube Offensive | InSekt | Wettkampfhölzer | 4 | 21.04.2004 14:48 |
Flacherer Ballabsprung durch Frischkleben? | MarkV | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 7 | 09.09.2003 17:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.