|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
3. Kreisklasse Staffel A2 - Saison 2007/2008
Hallo Ihr zusammen,
mache mal hier diesen Thread auf, in der Erwartungen das sich in Zukunft auch für diese Klasse mehr Poster einfinden werden, um ein bisschen plaudern und Ergebnisskosmetik zu betreiben! Der SW starten in der V. Mannschaft dieses Jahr mit folgender Mannschaft! Eine genauere Aufstellung wird denklich in ein paar Tagen up to date sein! Schneider Engelen Wetekam Golbach Banner Heimann Pütz Wagner Kartheuser Denke manl das wir uns irgendwo in der Mitte herum tummeln werden! Gott zum Gruße Onkel Doc |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Staffel A2 - Saison 2007/2008
Hallo Doc,
dann gebe ich jetzt mal unsere Aufstellung hier bekannt: 4.1 Schorn, Dieter 4.2 Lehnertz, Jürgen 4.3 Seipold, Klaus 4.4 Kemper, Wolfgang 4.5 Hummelt, Hans 4.6 Haynberg, Kurt 4.7 Enders, Rolf 4.8 Jansen, Walter 4.9 Poestges, Andreas 4.10 Boecker, Klaus-R. 4.11 Mittelstaedt, Dirk Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mal schauen, freue mich auf die neue Aufgabe! Gruß Onkel |
|
|||
|
|||
Hallo Doc,
ich werde wohl nur spielen, wenn einer der ersten beiden fehlt, konzentriere mich inzwischen mehr aufs Schiedsrichtern Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
DJK Jugend Eller IV wird wie folgt beantragt:
König - Ramsauer - Ritzefeld - Müller - Zeiträger - Kuss - Wilbert - Hast - Rappine - Eickhoff - Baldermann BV 04 Düsseldorf III TSV Urdenbach IV DJK Sparta Bilk DJK Eintracht Düsseldorf III DJK Jugend Eller IV DJK Rheinland Wersten III DJK TuSA Düsseldorf II TTC Union Düsseldorf IV TTC SW Düsseldorf V FTV Düsseldorf III PS: Zu den unterstrichenen Teams in Fettschrift findet ihr, indem ihr auf das jeweilige Team klickt, die voraussichtliche Aufstellung in der Hinrunde 07/08 ![]()
Geändert von Düsseldorfer Jong (26.06.2007 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Entschuldigt, mir sind gleich mehrere Fehler unterlaufen.
Dies ist die vollständige beantragte Aufstellung zu DJK Jugend Eller IV: 1. König - 2. Nassauer - 3. Ritzefeld - 4. Müller - 5. Kuss - 6. Zeiträger 7. Wilbert - 8. Ackermann - 9. Schöne - 10. Hast - 11. Hanenberg 12. Rappine - 13. Wolber - 14. Eickhoff - 15. Baldermann BV 04 Düsseldorf III TSV Urdenbach IV DJK Sparta Bilk DJK Eintracht Düsseldorf III DJK Jugend Eller IV DJK Rheinland Wersten III DJK TuSA Düsseldorf II TTC Union Düsseldorf IV TTC SW Düsseldorf V FTV Düsseldorf III PS: Zu den unterstrichenen Teams in Fettschrift findet ihr, indem ihr auf das jeweilige Team klickt, die voraussichtliche Aufstellung in der Hinrunde 07/08 ![]()
|
|||
|
|||
Na Ihr,
Hey Jong du gibts Dir aber in den Threads richtig viel Mühe mit dem Posten! Die ganzen Links etc.. find ich echt klasse! Gruß DOC |
|
||||
|
||||
Danke DOC, dient ja der Übersichtlichkeit und dem Umstand, dass man schnellstmöglich und umfänglich informiert wird.
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
wundert mich ja schon das hier keine weiteren cracks hier nicht posten! Oder sind das alles stille Genießer :-) Habe so das Gefühl seit es dieses Jahr Click-tt gibt, das die Poster etwas abgenommen haben in den verschiedenen Threads! Nun gut haut mal alle in die Tasten, es stehen noch einige Mannschaften offen, wo mich z.b. wie von Sparta die Aufstellung doch sehr interessiert! Gott zum Gruße DOC |
|
||||
|
||||
Ich hoffe es auch, Doc.
Aber ich kann dafür mit dem VORAUSSICHTLICHEN Spielplan der neuen Saison 2007/2008 dienen. Vorbehaltlich einer Änderung bis 1.August 2007 wird so der Spielplan aussehen. Hinrunde: Gesamtspielplan Rückrunde: Gesamtspielplan PS: Danke an Achim, der mich informierte.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.