Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 08:46
Benutzerbild von Headbanger
Headbanger Headbanger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Headbanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingsmöglichkeit rund um Schaafheim gesucht

Hallo,

ich suche im Radius von 20 km um Schaafheim eine regelmäßige Trainingsmöglichkeit. Nächstes Jahr muss ich ein paar wichtige Turniere spielen. Vielleicht gibt es ja jemanden der auch besser werden will. Es darf aber kein Dienstag sein und die Halle muss ebenerdig sein.
Ich spiele in der Kreisliga (Hessen) im mittleren Paarkreuz positiv.

Ihr könnt mir auch gerne eine PN senden.
Alt 11.12.2008, 15:50
edlerherr edlerherr ist offline
Gazelle
Forenmitglied

edlerherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingsmöglichkeit rund um Schaafheim gesucht

Beim TuS Damm in Aschaffenburg Kronberggymnasium Mittwochs ab 20 Uhr (Schulferien ist die Halle zu). (15 km)
TSG Kleinostheim deren 2. Herrenmannschaft hat Montags Spieltag, müßte also da auch Training sein, haben aber mit Sicherheit noch einen Trainingstag. Schulturnhalle am Vitamar. 19 km
Niedernberg und Stockstadt wäre noch in der bayerischen Nähe, da kenn ich die Zeiten aber nicht.
Großostheim muß man eine Treppe hoch.
Alt 13.12.2008, 10:12
Benutzerbild von Headbanger
Headbanger Headbanger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Headbanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, danke ich werde mich mal umschauen!

Grüße
Alt 18.12.2008, 13:24
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stockstadt und Großostheim haben allerdings ziemlich kleine Hallen (wenn man die "Dachgeschosswohnung" in Großostheim überhaupt Halle nennen mag). Das gleiche gilt für Pflaumheim (zumindest, wenn die immer noch in dem kleinen Saal da spielen). Da kann es dann passieren, dass man lange warten muss bis man spielen kann, gerade als Gastspieler.

Da du in Hessen spielst, würde ich dir einen hessischen Verein nahe legen, da du dann über den HTTV / DSB automatisch versichert bist. Hier in Bayern läuft das irgendwie alles ein bischen anders.

Leider kenne ich mich mit den Hallengrößen und Trainigsbedingungen in den hessischen Vereinen nicht so gut aus, bin selbst nur ab und zu in Babenhausen (Di + Fr ab 20:00), dort ist meist genug Platz aber nur eine sehr eingeschränkte Duschmöglichkeit. Dafür haben die direkt nebenan einen Vereinskeller, wo man gerne nach dem Training nochmal gemütlich zusammen sitzt.

Bei uns in Kleinostheim bist du auch gerne willkommen. Wir trainieren Montags und Donnerstags jeweils ab ca. 19:00 Uhr.
Alt 03.01.2009, 19:33
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Headbanger: Korekt, in Babenhausen könnte man etwas konstruieren. Da gibt es noch jemanden, der Turniervorbereitung für dieses Jahr benötigt...
Die "normale Halle" (Aula) ist hier allerdings weniger geeignet, der Sportraum bei der Flanagan-Schule wäre dagegen perfekt. Müsste man mal was ausmachen...

Gruß

Clipper
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »