|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge unter 40 Euro
Moin zusammen. Wer von euch spielt Beläge unter 40 Euro?
|
|
|||
|
|||
AW: Beläge unter 40 Euro
Was möchtest du denn mit dem Thread bezwecken?
|
|
|||
|
|||
Spiele ich schon immer.
![]()
|
||||
|
||||
Hab noch nie welche drüber gespielt.
Aurus Sound kostet Liste unter 40 und gibt es meist sogar unter 30 zu Beschaffen mit Rabatt oder Sonderpreis Spiele ich auf der vh und bei 2 mal ni auch auf rh. Und wenn ich Noppen spiele kostet die chinanoppe keine 10 Euro. Spiele kaum noch aber das ist die ko.bi die ich zu "hochzeiten" gespielt habe. Weiss gar nicht mehr was ein superblock damals gekostet hat den ich mal kurz gespielt habe . Aber war mit Rabatt meine ich auch drunter.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.03.2024 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rozena und Vega X. Top Beläge für unter 40 Euronen und für die meisten Spieler ausreichend ;-)
|
|
|||
|
|||
Sehr gut. Meine Noppen egal was ich bislang gespielt habe kosten zwischen 30 und 40 Euro. Den letzen Hybrid Mk bekam ich mit Rabatt für knapp 40 Euro. Mehr gebe ich nicht mehr aus.Nun teste ich noch den R. FIRE von Joola mit Rabatt etwas über 30 Euro. Ich sehe die Preisentwicklung bei einigen Marken halt kritisch an mit über 60 Euro braucht man nun wirklich nicht mehr ankommen. Bei der breiten Masse reichen doch 30 bis 40 Euro aus . Wie seht ihr das?
|
|
|||
|
|||
Wenn mir ein Belag passt spielt der Preis keine Rolle....
|
|
|||
|
|||
Das der Preis gar keine Rolle spielt, würde ich nicht sagen aber am wichtigsten ist wirklich, dass der Belag passt. 60,- EUR wären mir aber auch zu viel. Zum Preis-Leistungsverhältnis gehört aber auch die Haltbarkeit. Wenn ich einen Belag für 30,- Euro dreimal im Zeitraum X wechseln muss und einen mit 45,- Euro nur zweimal ist der erste nicht günstiger 😉
|
|||
|
|||
Bei den Preisangaben spielt auch der persönliche Rabatt eine Rolle, deswegen wäre es vielleicht noch interessanter welche Beläge im Bereich von unter 40 Euro UVP sich auf breiter Basis etabliert haben.
ROZENA ist seit der dauerhaften Preissenkung sicher ein gutes Beispiel, die meisten Vega-Beläge ebenso (noch?), natürlich der größere Teil der chinesischen Beläge und die meisten (oder alle?) Klassiker. |
|
|||
|
|||
Darkgrev würdest du auch einen 100 Euro Belag dann nehmen wenn Geld keine Rolle spielt?
Chris die Haltbarkeit ist von Belag zu Belag doch unterschiedlich. Dazu kommen wie oft man trainiert und Wettkämpfe bestreitet. Auch ein K3 z.B .Ist sehr schnell heruntergespielt. Mein Rozena war nach 4 Monaten platt. Ein Aurus Sound hatte ich deutlich länger drauf. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Omega 7 Euro vs. Vega Euro df Schwammhärte | ppplayer | Noppen innen | 7 | 23.02.2021 07:15 |
Xiom Omega V Euro und Omega VII Euro | Gicko | suche | 0 | 03.06.2018 20:05 |
(B) Xiom Omega Euro max. (S) Omega Euro/Tibhar Evo | katoffi | tausche | 0 | 30.08.2014 20:08 |
BTY Tenergy 05 FX für 15 Euro, Gewo Reflexx Soft, 3.5 Wochen für 19 Euro | knocker | verkaufe | 0 | 22.01.2012 13:38 |
Suche All bis Off- Hölzer bis 10 Euro, Beläge ab 1,8mm bis 10 Euro | Weltklasse | Materialbörse | 1 | 12.11.2007 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.