|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
3er-Pokal der A-Schüler
Was meint ihr, wer wird 3er-Pokalsieger auf WTTV-Ebene?
Hier einmal die Teilnehmer: Bezirk Düsseldorf:SC Bayer 05 Uerdingen Bezirk Mittelrhein:TTC Tüddern TV Düren 1847 Bezirk Arnsberg:TTV Menden-Platteheide Bezirk Münster JK Olympia BottropBezirk Ostwestfalen-Lippe:TSVE Bielefeld Kennt auch schon jemand die Aufstellungen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3er-Pokal der A-Schüler
kommt drauf an, wen die einzelnen vereine ins rennen schicken. vllt. kennt einer die aufstellungen der mannschaften
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Tüddern mit 3 oder evtl auch 2 Spielern aus der ersten Jugend spielt und dazu neinen starken Dritten, wird wohl Tüddern das Rennen machen. Ansonsten ganz klar Platte Heide.
|
|||
|
|||
|
einige chancen rechne ich platte heide schon aus: wenn ich richtig im inet recherchiert habe, spielt bielefeld mit 3 jungen bl spielern, bottrop 3 jungen kl spieler, düren mit 3 schüler bl spielern, uerdingen ohne strauß, otten und pauels.
wenn tüddern jetzt nicht mit 3 verbandsliga spielern antritt, wäre platte heide zumindest ersteinmal auf dem papier stärkste mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry, hatte nur diese übersicht gesehen:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...Cler&club=8047 dann wirds ja richtig spannend
Geändert von osmilchi (02.06.2008 um 22:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
kurzer zwischenstand:
Halbfinale: Platteheide - Düren 2:0 mehr weiß ich allerdings nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Platteheide gewinnt im Finale mit 4:2 gegen Bayer Uerdingen und ist somit WTTV-Pokalsieger
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

JK Olympia Bottrop