|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Noppenspieler!
Ich spiele lange OX-Noppen auf der RH und suche ständig neue Alternativen (obwohl ich meistens wieder zum Dr. Neubauer Super Spezial zurückkehre). Vor kurzem habe ich etwas von einer angeblich "magischen" Langnoppe namens "Swing II" gelesen. Vielleicht von der Firma Imperial. Wer kennt diesen Belag und kann eventuell etwas dazu sagen bzw. wer hat ihn schon getestet?
|
||||
|
||||
|
Re: Wer kennt die Noppe "Swing II"?
Zitat:
siehe hier: 1. alter thread , 2. alter thread , 3. alter thread w
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh Gott,
das hört sich aber gar nicht so gut an...! Nach dem Durchlesen der alten Threads (@wfox: Danke!) hat sich für mich das Thema "Swing II" wohl erledigt. Für das Geld werde ich mir nun doch lieber den neuen "Clou" von andro kaufen, oder den Palio, oder vielleicht beide! Schönen Tag noch ...
|
|||
|
|||
|
Hallo Netzroller,
ich habe den Swing II mal ausprobiert und stimme eher dem letzten Beitrag im Thread 1. zu. Der Belag ist etwas für aktive Spieler, die offensiv am Tisch spielen. Bei Angriffsschlägen produziert der Belag tatsächlich eine abartige Flugbahn, Blocken geht auch noch, für die lange Abwehr scheint er mir ungeeignet (hab ich allerdings nicht gespielt). Solltest Du Interesse und etwas zum Tauschen haben, dann melde Dich bitte per pn. Ciao, Willeroy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.