|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Bezirksliga Süd 07/08
Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Saison.
Nach der entgültigen Ligeneinteilung sind folgende Mannschaften dabei: 1. SpVgg Weiboldshausen e.V. I 2. TTC Büttelbronn e.V. I 3. TSV Georgensgmünd I 4. SC 04 Schwabach II 5. TSV Roth 1859 III 6. TSV 1860 Weißenburg I 7. ESV Treuchtlingen 1883 e.V. II 8. TSV Heideck e.V. 1863 I 9. 1. FC Schwand I 10. 1. FC Gunzenhausen e.V. II 11. 1. FC Markt Berolzheim-Meinheim 1921 e.V I Wie sieht es mit den Aufstellung der einzelnen Mannschaften aus? Wer ist der Favorit um den Aufstieg, wer spielt um den Abstieg? Schwand spielt mit folgender Aufstellung 1 Weidner 2 Schackot 3 Pritschet (EJ) 4 Schoor (EJ) 5 Kisch 6a Globisch 6b Dreger 6c Schütt Ziel ist Klassenerhalt. Wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus? Gruß Sonic83
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Süd 07/08
Ich kenne jetzt leider nicht genau die Aufstellungen von nächster Saison.
Aber zu den Aufstiegskandidaten zähle ich Treuchtlichen (mit oder ohne Winter?), Gunzenhausen 2 & Weißenburg (sofern komplett). Bei drei Absteigern wird der Abstiegskampf sehr interessant. Wobei ich glaube das Georgensgmünd (ohne Eckert?) und Weiboldshausen (ohne Reichl) es am schwersten haben. Der Rest macht vermutlich den dritten Absteiger unter sich aus. Mittelfeld nicht vorhanden! @Sonic So pessimistisch? So kenn ich Dich gar nicht. ![]() Geändert von DoubleJay (11.07.2007 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Georgensgmünd spielt tatsälich ohne Eckert. Er steht auch gar nicht mehr auf der Rangliste von Gmünd. Das habe ich auch schon mitbekommen. Das ist natürlich ein schwerer Rückschlag für Gmünd. Trotzdem sollten sie nicht unterschätzt werden. Schließlich haben sie damals im Aufstiegsspiel auch gegen Hilpoltstein gewonnen, obwohl Hip der klare Favorit war, weil Eckert kurzfristig ausgefallen ist.
Ein Mittelfeld wird es nächstes Jahr wohl wirklich nicht geben. Das glaube ich auch. Vor dem Abstieg müssen wohl außer Treuchtlingen, Gunzenhausen und Weißenburg 2 alle anderen Mannschaften Angst haben.
|
||||
|
||||
hey leute
also gunzenhausen 2 spielt mit 1 Maag 2 Franz 3 Schulten 4 Degenhart 5 Lutz 6 Lahner wobei Lutz nicht jedes spiel machen wird und ich au paar spiele machen darf ziel is unklar ![]() ![]() ich würd büttelbrun au net auseracht lassen haben schon paar topspielr ![]() mfg
|
|||
|
|||
Also in dieser Aufstellung (auch wenn ich Maag nicht kenne) ist GUN 2 bärenstark.
![]() |
|
|||
|
|||
In dieser Aufstellung ist Gun nicht aufzuhalten
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der vorläufige Spielplan ist ja jetzt auch online....
Grüße, Globi |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Gunzenhausen II 2. Büttelbronn 3. Weißenburg 4. Roth 5. Treuchtlingen 6. Berolzheim 7. Schwabach 8. Weiboldshausen 9. Schwand 10.Heideck 11.Georgensgmünd Würd mich interessieren ob Ihr das vielleicht anders seht. |
|
||||
|
||||
also ich denk gun und treuchtlingen werden um die meisterschaft spielen auch ohne winter
büttelbron sind zwar stark denk aber net das der 2. platz ein ziel für sie is schand seh ich ganz unten weißenburg wenn komplett weit oben gmünd mal schaun was ohne eckert drinnen is bachmach wird sicherlich unter den besten 5 sein ![]() weiblodshausen ohne reichel wird schwer schwabach schätz ich au net so stark ein aber wir werden sehn am schluss werden die punke gezählt freu mich auf spannende spiele ![]() cya
|
|||
|
|||
Hier mein Tipp
1. Gunzenhausen II 2. Weißenburg 3. Treuchtlingen 4. Büttelbronn 5. Berolzheim 6. Schwand 7. Schwabach 8. Heideck 9. Roth 10.Georgensgmünd 11.Weiboldshausen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.