|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Butterfly Moonbeam
Es würde mir sehr weiterhelfen wenn jemand ein Holz kennt das eine Alternative zum Moonbeam darstellt. Dabei geht es hauptsächlich ums Spielgefühl es kann also ruhig etwas langsamer sein.
Meins gibt denke ich bald den Geist auf. Noch besser wäre es wenn jemand eines übrig hat, aber ich denke die Chancen darauf werden gering sein. |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Moonbeam
Hi,
ich habe eine Frage: Welches Butterfly Holz gibt es als Alternative zum Moonbeam? Kennt jemand die Holzarten des Moonbeams (7 Schichten)? |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Moonbeam
Na da hast du ja einen ganz aktuellen Thread wiederbelebt
![]() Aufbau Moonbeam: Limba - Vectran - ??? - Kiri -??? - Vectran - Limba Das ??? ist vermutlich BTY typisch Ayous. Vectran == Arylate Dicke der Schichten müsste ich jetzt nachmessen, wobei das bei den Zwischen- und Außenfurnieren gar nicht so einfach ist. Sieht aber nach typischer Furnierstärke der gängiger ALC Hölzer (zB. Boll ALC) aus. Die Frage müsst eher lauten welche Alternative gibt es überhaupt gibt, nicht nur bei BTY. Mir ist nämlich keine bekannt. Am einfachsten wäre einen versierten Holzbauer damit zu beauftragen. Kommt günstiger als ein original und ist dann wenigstens baugleich. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Roundell | Salatkönig001 | Noppen innen | 42 | 29.09.2022 07:20 |
Alternative zum/Ersatz für Butterfly Powerdrive | Sgueti | Wettkampfhölzer | 21 | 19.04.2020 13:32 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Speedy P.O. | spinlos | Kurze Noppen | 5 | 22.04.2018 19:05 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver G2 | spinny player | Noppen innen | 39 | 23.09.2014 20:29 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver S | *Ringostar* | Noppen innen | 13 | 20.03.2012 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.