|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
kennt jemand ein tischtennis internat irgenwo im umkreis hessen
hallo leute ich suche ein tischtennis internat irgendwo in deutschland wäre super wenn es in der nähe von hessen ist wenn jemand eins kenn sagt mir doch bitte auch die internet add danke euch ciao heiko
|
|
||||
|
||||
ich hab irgendwann mal was von nem tischtennisinternat in heidelberg gehört(glaube ich ) - musst mal im internet suchen
bye lightning bolt
|
|||
|
|||
Das TT-Internat in Heidelberg(im Neuenheimer Feld) ist das DTTZ(Deutsches TTZentrum),bloss kommt man da nicht so einfach rein denk ich!
MFG Kris |
|
|||
|
|||
Derzeit gibt es nur drei Einrichtungen, die unter der Bezeichnung "TT-Internat" laufen könnten: In Heidelberg das DTTZ des DTTB, in Würzburg eine Einrichtung des Bayrischen Verbandes und eine Schule in Kaiserslautern.
|
|
||||
|
||||
Internat
Falls es dir um eine entsprechende Trainigsmöglichkeit gibt wirst du wohl mit anderen Bedingungen wie z.B. denen in Gönner bzw. Hoechst vorlieb nehmen.
Wobei der DTTB doch auch irgend ein neues Internatskonzept plant, oder?
|
|||
|
|||
In Kaiserslautern ist meiner Meinung nach eins.
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Mit diesen Trainingsbedingungen wird niemand so einfach "vorlieb nehmen" können! Das sind keine Trainingsgruppen, wo man einfach mal so in die Halle spaziert und den Bollinger die Bälle aufsammeln lässt!!! @ Heiko Ich glaub das mit Kaiserslautern ist richtig, da kann man auch als Normalsterblicher aufgenommen werden. In Würzburg gibts auch son Teil! Willst du da hin??? Hmm, mal sehen was der Herr W.B. dazu sagt!?! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
http://hhg.kaiserslautern.de/
Hört sich ziemlich professionell an,viel Freizeit gibts da aber nicht mehr... |
|
||||
|
||||
Anforderungen: Mindestens D-Kader Niveau.
Ich vermute mal das geht über Hessenliga Jugend hinaus. |
|
||||
|
||||
Thüringen
In Thüringen müßte es eins geben, jedenfalls waren Leute aus einem TT Internat in Thüringen letztes jhr in Sandershausen. Sie haben auch gut gespielt. Wie das allerdings genau hieß oder ne URL habe ich nicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.