|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
YOKOHO-Cup 2008
Hallo Leute,
wollte mal gucken, ob sich hier auch Teilnehmer des YOKOHO-Cups 2008 befinden. Ich nehme mit meinem Team, dem Langenberger SG, am Cup teil. MfG Zilti |
|
|||
|
|||
AW: YOKOHO-Cup 2008
natürlich werden wir vom esv wuppertal west, die den yokoho cup vor vielen vielen jahren ins leben gerufen haben auch wieder mit dabei sein.
|
|
|||
|
|||
Fortuna Wuppertal ist natürlich wie immer dabei!
|
|||
|
|||
![]()
Hi zilti und der Rest der fußballbegeisterten YOKOHOs,
insgesamt werden diesmal 12 Teams an den Start gehen (wenn nicht wieder eins kurzfristig absagt), wobei wir als Veranstalter wieder mit zwei Teams am Start sein, wie einst der MbTV, der dieses tolle Turnier in den späten 80gern zum Leben erweckte. Allerdings werden weder unsere beiden TTC-Teams noch das des Gründer-Nachfolgevereins (ESV West) eine Favoritenrolle einnehmen können. Titelverteidiger und nicht alleine deshalb großer Favorit ist für mich Preußen Elfringhausen, die trotz ihres "Alters" immer noch feinste Technik mit Kondition vereinen. Als Mitfavorit würde ich die "stets superfairen" Fortunen und ganz bestimmt auch Post Wuppertal einschätzen. ![]() Dennoch Chancen hat wirklich jeder - schließlich wollen wir den Pott auch gerne nochmal erobern ... mal sehen?!? Hauptsache es macht allen (und vor allem uns) viel Spaß!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Rrrrichtig,das ist das wichtigste
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Martin, kannst Du mal eben kurz die komplette Teilnehmerliste posten!
Es geht doch schließlich nichts über eine ausgezeichnete Vorbereitung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Preußen Elfringhausen (TV) ![]() TV Hatzfeld ![]() Adler Fintrop ![]() Fortuna Wuppertal ![]() TTC Stöcken Solingen ![]() TTC Wuppertal 1 ![]() Post SV Wuppertal ![]() ESV Wuppertal-West ![]() TTC Wuppertal 2 ![]() Vfl Winz-Braak ![]() SG Langenberg ![]() hmmmm ... ach ja der Remscheider TV ![]() Auslosung steht am Freitag abend dann auf der Website www.ttc-wuppertal.de schönen tach noch ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der RTV wird auch daran teilnehmen, ja! Werden uns an den Waden der Gegner festbeißen
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo YOKOHOs,
die Auslosung / Gruppen / Spielpan / Turnierordnung sind jetzt online ![]() www.ttc-wuppertal.de bis morgen dann martin |
|
|||
|
|||
AW: YOKOHO-Cup 2008 Fotos
Hallo,
ich habe Fotos vom diesjährigen YOKOHO Cup auf www.pixelfaktur.de hochgeladen. Danke an den TTC Wuppertal für ein gut organisiertes und nettes Fußballturnier. Gruß Arnold |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.