|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sauer & Tröger Zhero
Gerade auf den Markt gekommen: ein offensives ALC-Holz (mit Viscaria-Aufbau) von S&T,
bei dem gleich die Erklärung mitgeliefert wird, warum das Holz diesen Preis (129€) wert ist. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sauer & Tröger Zhero
Ich habe wirklich selten so etwas dummes gesehen. Wenn du das morgen gepostet hättest, hätte ich auf einen Aprilscherz getippt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hauptsache Aufmerksamkeit, egal um welchen Preis - im wahrsten Sinne des Wortes.
Genauso peinlich wie der Noppen Rap, der unter dem gleichen Motto gereleased wurde - oder doch nur ein Aprilscherz? ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
ScYcs nur weil du keinen Humor hast ist es nicht gleich dumm. Es soll lustig sein, und der Noppenrap ebenso. Oder geht ihr zum Lachen in den Keller?
Es gab mal die Marke Naketano. Da stand auf den Schnipsel im Shirt so was wie mach es Otze. Aber Hauptsache kommentieren |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Möchtest du jetzt hier nur noch positive Resonanz zulassen oder was bezweckt du mit deinem sinnfreien Geschreibsel? Ich persönlich finde es total Banane. Kommt dem affigen Affen auch nahe, den hatten sie doch auch schon - oder nicht? War das eigentlich der recycelte von Trigema? Wie gesagt das Marketing läuft, wenn auch nicht über Qualität und Eigenschaften, sondern der Optik und Verpackung - sind für mich leider keine Kaufkriterien. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na, das sagt aber wirklich der Richtige.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll man machen, wenn Sauer & Tröger solch ein Holz auf den Markt bringt? Für den Aufdruck ist Magic_M ja nicht verantwortlich.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es befremdlich wenn jemand so etwas als dumm betitelt. Jeder kann dazu seine Meinung haben. Es gleich so ab zu Werten zeigt doch mal wieder die nicht vorhandene Empathie . Ich emfinde es als genialen Gag.
ScYcS Es ist schon ein Unterschied. Wenn man mich direkt oder indirekt beleidigt brauch ich nicht mehr freundlich sein. Einen Joke auf Kosten anderer sollte man einfach sein lassen. Das ist eine schlechte Eigenschaft. Wie gesagt das Holz ist wie bei den Belägen immer ein Highlight bei Sauer und Tröger. Sie nehmen sich damit selbst aufs Korn. Das nennt man Stärke |
|
|
||||
|
||||
|
Um mal zum Holz zurückzukommen 15.3x15.0 ist sehr klein und somit recht grifflastig (meine Annahme)
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Kommentar war ja nicht auf Magic_M bezogen, sondern auf das Holz bzw. Sauer+Trögers Aufdruck darauf.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|