|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
auf Belagsuche
Hi
ich suche hilfe, ![]() bin auf der suche nach einem neuen belag für mich und würde alle 2 tage einen anderen bestellen d.h. ich kann mich nicht entscheiden deswegen dachte ich mir dass ich mal jmd frag der mein spielsystem mal ganz objektiv sieht : ich zieh beidseitig an rh mit viel effet vh mit mehr tempo aber ich lebe auch auf der vh von meinen effettops. Außerdem lege ich viel wert auf schnitt da ich je nach gegner auch mal hauptsächlich nur schneide um direkt mit schnitt oder effettops zu punkten . Der belag meiner wünsche müsste also sehr viel schnitt haben da ich auch von meinen unterschniit- & seitschnittangaben lebe , er sollte jedoch nicht klebrig sein, ich hatte mal einen und das gefiel mir nicht so also schon einmal vielen dank im voraus
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: auf Belagsuche
wie ist denn deine Spielstärke ? Und was spielst du für ein Holz ?
No0rmal würde ich dir einen enrgy x-tra empfehlen in 1.8 erstmal. oder einen nimbus soft (Die nehmen sich nicht viel )
|
|||
|
|||
|
ich hab in der jungen bezirksliga hinten 16 positiv und spiele seit neuem das btfly zoran primorac off-
ich hab mir au dacht dass ich vh nimbus soft 2,0 und rh nimbus sound 1,8 nehmen soll , aber ich hab ghört die sollen sich recht shnell abspielen ![]() ist das wirklich so ? und was haltet ihr vom mambo h ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nimbus soft spielt sich relativ schnell ab ! Der hält so höchstens drei Monate , wenn du so drei mal trainierst. Mambo H kenne ich nicht ! versuch dann mal einen roxon 450 in 1.8 , da der dutlich schneller ist , derkönnte dich begeistern !
|
|||
|
|||
|
das hat warscheinlich viel mit einbildung zu tun aber ich halte nix von andro
|
|
|
|||
|
|||
|
Da viele Firmen ja identische ESN Schwämme einsetzen hast Du ja ne gute Auswahl.
Wenn du irgendwelche psychologischen Probleme mit dem Namen Andro verbindest, dann kannst Du ja den Tibhar Sinus @ nehmen. Aber es gibt auch ähnliche Versionen von Donic, Stiga, Joola (Step two?) und sogar Gewo! |
|
|
|||
|
|||
|
zum Beispiel ?
|
|
|
|||
|
|||
|
liest Du nur den ersten Satz eines Postings???
Guckst Du oben. Habe ein Beispiel am Beginn der dritten Zeile genannt! |
|
|
|||
|
|||
|
ich mein zu den einzelnen marken ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Sinus alpha, Joola Step two, Stiga Boost T? usw.
Müsste mir die Produktbezeichnungen und -beschreibungen nochmal ansehen um das genau zu beurteilen. Aber ähnlich wie Tibhar mit Sinus und Sinus alpha haben die meisten Marken gerade zwei Beläge (einer mittel, einer hart) rausgebracht. Wenn Du bei den Neuvorstellungen schaust siehst Du selbst welche es jeweils sind! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.