|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
BTY Klampar
HI! Ich habe die Möglichkeit an dieses Holz zu kommen. Deshalb, kann mir jemand etwas über das Holz erzählen (z.B. Gewicht) und mit welchem Holz ist es in sachen speed vergleichbar?
Danke schon im voraus! :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Um nähere Auskünfte zu erhalten, solltest Du spezifizieren
um welches BTY Klampar es sich handelt! Hat das Holz eine Linse? Ist auf dem Griff ein 'Abziehbildchen' von Klampar zu sehen? Wie alt ist das Holz? Denn sehen wir weiter! |
|
|||
|
|||
mein vater spielt mit dem klampar-holz. es hat eine linse...ist echt ein tolles holz!!! vielleicht erbe ich es ja
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ tt-coach:
Sind die verschiedenen Klampar-Hölzer denn alle so unterschiedlich? @ Eddie Vedder: Wie schwehr schätzt du das Holz denn? Und mit welchem Holz lässt es sich vom Speed her vergleichen? :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
puh....das gewicht...kann ich schwer schätzen...mein vater hat schwere beläge drauf. also ich halte es für leicht.
vergleich? is halt ein sehr kontrolliertes holz. da ich selber nur recht schnelle hülzer spiele, kann ich dir da jetzt leider keinen vergleich stellen...vielleicht ein grubba all?!??!?:confused: |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.