|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1te Kreisklasse Gruppe A 07/08
BV Union Krefeld
SV BR Forstwald DJK Teutonia St. Tönis III TV Moers TTV Falken Moers II DJK VfL Willich III TTC Homberg II TTV St. Hubert III DJK Siegfried Osterath III DJK SC BW Mülhausen III TSV Krefeld-Bockum IV TTF Falken Krefeld Homberg spielt mit: Clouth Schmitz Eleperuma Buunk Gerner Matten Ziel: Klassenerhalt
|
|||
|
|||
|
AW: 1te Kreisklasse Gruppe A 07/08
Nur nicht so bescheiden!
Ohne jetzt die Aufstellungen zu kennen: Aufstiegsfavoriten sind Osterath , Mühlhausen und Falken. Abstiegskandidaten Union, Bockum. Wer damit nicht einverstanden ist, kann mich jederzeit am Tisch des Irrtums überführen. Schönen Urlaub noch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, guckst du hier: Zitat:
Falken Krefeld kann es meiner Meinung nicht sein, es sei denn, sie hätten einige Leute dazu bekommen. Gruß Torstinio |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Müsste es nicht St. Hubert II sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht sollte ich die Profession wechseln und Politiker werden, denn die halten sich ja auch immer ein Hintertürchen offen. Zitat:
Ich meinte schon die aus Krefeld, denn die sind m. E. stärker als die Morser; es sei denn, die Krefelder haben Abgänge zu verkraften und/oder die Moerser starke Zugänge zu verzeichnen. Aber wenn ich noch einmal genauer hinschaue, möchte ich doch lieber die Falken durch den TV Moers ersetzen. Sehr starkes oberes Paarkreuz und überdurchschnittliches mittleres Paarkreuz. Gruß zurück
|
||||
|
||||
|
Falken Krefeld ist mit Sicherheit kein Aufstiegskandidat, eher n Abstiegskandidat.
MTV wird wohl eher um Platz 3-5 mitspielen. Meine Verdächtigen sind Osterath und Forstwald, aber n echten Aufstiegsfavoriten seh ich da echt net, denke das wird ne sehr ausgeglichene Gruppe werden. Ist natürlich immer schwer zu tippen ohne das man die einzelenen Aufstellungen kennt.
|
||||
|
||||
|
Ohne Aufstellungen ist es wirklich schwierig zu sagen
Wir (also Forstwald) spielen mit einer neu formierten Mannschaft mit zwei Jugendlichen die in die Herren hochkommen, also mal schauen wie sich die Saison dann so entwickelt.. In der Aufstellung wie diese Saison ist TV Moers sicherlich ein Kandidat für die oberen Plätze und bei Osterath und Bockum kommts auch mal wieder auf die Aufstellungen an, wenn Bockum so bleibt sind sie ganz sicher kein Abstiegskandidat sondern eher oben zu finden. Mülhausen sicherlich auch nicht zu unterschätzen (wobei ich nicht weiß was sich da jetzt alles mannschafstübergreifend verschoben hat, hat sich ja einiges getan im Verein) und von Willich und Falken Moers hab ich grad gar keine Ahnung wer da spielt. Schließe mich auf jeden Fall an, dass es vermutlich eine recht ausgeglichene Gruppe sein wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dementsprechend müssen in der Mannschaft dann die Oldies Hendrichs Düster und Co spielen........ Die ehemalige Bockum IV ist jetzt die Mannschaft in der Gruppe C und soll noch zwei starke Spieler für oben hinzu bekommen haben.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Abwarten. Ende letzter Saison und bei den Aufstiegsspielen wurde Markus Axnick reaktiviert. Wenn er wieder Lust hat .....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

, guckst du hier: