|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zumindest in der BTTV Terminologie scheint es so zu sein. Um zu Beschreiben um was es eigentlich geht mein letzter Turnierbesuch. Bei einem der wichtigsten Turniere auf Verbandsebene trugen sich folgende Dinge zu:
Wegen Sonneneinstrahlung mussten mehrmals Tische während der Spiele ab und wieder aufgebaut werden. Während der laufenden Spiele spielten die Schiedsrichter an den Tischen. Im letzten Drittel des Turniers fehlten Bälle, so dass mit Trainingsbällen ein Match zu Ende gespielt werden musste. Spiele konnten nicht gespielt werden weil gerade mal keine Schiedsrichter da waren. Ach ja, und auch auf einmal wurden Spieler eingeladen, die eigentlich schon ausgeschieden waren, im Rennen um die Teilnahme an den Bayrischen Meisterschaften. Hervorragend ist auch noch, dass die genauen Ergebnisse auch 4 Tage nach Ende noch nirgends veröffentlicht sind, aber Kreisliga-Mannschaften Strafe zahlen sollen, wenn das Ergebnis zwei Tage nach den Spiel nicht Online ist. Alles hervorragend nach DIN ISO 9001 Zertifizierung. Ich denke man sollte am Wochenende mal diskutieren. ![]() Karl Schöpp |
|
|||
|
|||
AW: Heißt „hervorragend“ auf Bayrisch „sau schlecht“ ?
Hallo Karl,
ich denke einmal, du sprichst von einem der beiden 2. LBRLTe? War es Nord oder Süd, bzw. kannst du deine vorgetragenen Missstände (vor allem würde mich der Punkt der eingeladenen Spieler, die eigentlich schon ausgeschieden waren, interessieren) konkretisieren? Gruß Ernst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entscheidend ist für mich, dass dann noch alles hochgejubelt wird und medial als toll dargestellt wird. Genaueres per PN Gruß Karl |
|
|||
|
|||
Hier zuminest einmal die Ergebnisse vom 2. LBRLT Süd in Erdweg
|
|
|||
|
|||
Super Service hier bei TT-News
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jaja so is er halt unser ernst da kennt er nix hält uns immer aufm laufenden^^
danke ernst ![]()
|
|||
|
|||
@ BTTV:
Ruft mal beim Enrst an, wenn Ihr ein Turnier reibungslos durchgeführt haben wollt.
|
|||
|
|||
Immerhin ist eine Woche nach Information durch @jakernst beim BTTV noch niemand in den Sinn gekommen irgendetwas zu tun.
Anscheinend dient die Website nicht der Information, sondern .... Da kann man denken was man will. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der obige Einwand der Untätigkeit ist allerdings nicht recht klar. Könntest Du uns bitte näher erläutern, welche Information "jakernst" an den BTTV weitergegeben hat, an wen (Person/Fachbereich), und was darauf hin Deiner Meinung nach hätte geschehen sollen ? Nur dann hat dieser konkrete BTTV-Fachbereich ja eine Chance, aus der Kritik was zu machen. Die Beiträge in diesem Thread alleine können nicht gemeint sein, denn Sportverbände nehmen bekanntlich keine offizielle Kenntnis von Internet-Foren, und damit nehmen sie grundsätzlich auch keine "Arbeitsaufträge" aus einem Forum an. (Oder war das ernsthaft erwartet worden ? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andererseits verlangt man von jedem Kreisligamannschaftsführer, dass er seine Ergebnisse eingibt, mit der Drohung einer Geldstrafe. ![]() ![]() Zitat:
aber : Zitat:
![]() http://www.bttv.de/php/showsite.php?...d5bb95c804fd48 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.