|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bol-nord 2008/2009
Nach erfolgter Religation denke ich der richtige Zeitpunkt, ein neues Forum für die neue Saison zu eröffnen.
Allen viel Spass sowie schöne und faire Spiele! |
|
||||
|
||||
AW: Bol-nord 2008/2009
Zitat:
Gruß Martin |
|
|||
|
|||
ja, wie befürchtet, jever viel zu gut für ne bol-mannschaft!!!
wie gesagt: wer sich in der lage fühlt, erfolgreich (mind. 9-9) in der bol an pos. 2 zu spielen, der meldet sich bitte... ![]() Geändert von Jimmi (04.05.2008 um 02:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie sagt man so schön: Neue Saison, neues Glück ![]() Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
hallo fun,
dann sollte die neue ligaeinteilung nun ja wohl feststehen. ich sehe die bol wie folgt: SW Oldenburg II SV Warsingsfehn Süderneulander SV Hundsmühler TV VfL Iheringsfehn MTV Jever III TSG Westerstede SV Blau-Weiß Borssum III TTC Remels TuS Eversten TuS Sandhorst damit 11 mannschaften und drei feste absteiger! aber wer weiß, was noch bis ende mai passiert...... gruß gp |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh man - das wird wieder eine spannende Saison! Bin mal gespannt, wie die Aufstellung zum 01.06. bei den Mannschaften aussehen wird. Bei der Liga werden aber viele Mannschaften auf Augenhöhe sein; und "Überraschungen" werden wohl an der Tagesordnung sein. Wobei ich allerdings Eversten und Sandhorst nicht richtig einschätzen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also - ich fühle mich in der Lage, oben ein 9:9 zu schaffen. Somit hast du jetzt zumindest eine Antwort auf deine Frage ![]() ![]() ![]() Kurz ergänzend: wenn oben, dann beim VFL. Bevor es zu Spekulationen kommt .... Wer wird euch denn verlassen? Wird Stefan jetzt ganz aufhören? Ich hoffe doch nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() VH Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (04.05.2008 um 12:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann es sein, das du dich ein wenig überschätzt ![]() ![]() Oder hat du noch nicht gezeigte Talente ![]() Gruß aus Sande |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Na ja - als ich in die Mitte musste habe ich m.Erinnerung nach oben 6:8 gespielt; mit einem doppelten Bandscheibenvorfall und Korset. Und den einen oder anderen gibt es ja auch oben, der nicht so gerne gegen Noppen spielt ... Und ich wollte "Bruno" ja nicht so alleine lassen bei seiner Suche! Vielleicht kannst du ihm ja auch noch antworten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.