|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Nachdem die Relegation gespielt ist, eröffne ich hier mal ein Thema für die neue Saison...
Die Staffel wird sich wohl folgendermaßen zusammensetzen: Duingen Eschershausen II Adensen III Wespe II Nordstemmen Föhrste Bodenburg Linse II Lenne Lüerdissen Unsere Aufstellung wird in etwa so aussehen: 1. Nikolajew 2. Huntemann 3. Leymann 4. Gröbitz 5. Rentz 6. Blume
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
öhm, verkündest du unsere aufstellung nicht schon etwas verfrüht? Oo
wenn die staffel denn so aussehen sollte gehst es wie im vergangenen jahr erstmal gegen den abstieg |
|
||||
|
||||
Olli, das halte ich diesmal für nicht sehr wahrscheinlich, weil Emmerke III nachrückt und Duingen in der BL bleibt.
Ihr solltet einen Platz unter die ersten Drei anvisieren! Meine Prognose: Nordstemmen Eschershausen II Bad Salzdetfurth Bodenburg Adensen III Lenne Linse II Föhrste Luerdissen Emmerke III Was ist mit PSV Hildesheim III, kommen die nicht rein? Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
Hab ja geschrieben, dass sie ungefähr so aussieht. Die genaue Reihenfolge ist natürlich noch offen...Am 24. Mai werden wir mehr wissen.
Ich rechne auch nicht mit Neuzugängen oder weißt du etwas, was ich nicht weiß?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Emmerke III würde sich als eventueller Nachrücker (wenn auch sehr unwahrscheinlich) keinen Gefallen damit tun, eine Klasse höher zu spielen. Das hat die Relegation mehr als eindeutig gezeigt.
|
||||
|
||||
In der letzten Saison wurden in diesem Forum die meissten Beiträge geschrieben und jetzt ist hier tote Hose? Nur weil Alfeld und Gronau aufgestiegen sind, muss hier nicht alles gleich brach liegen!
Wie sieht es denn hier mit den Prognosen und Mannschaftsaufstellungen aus, wer weiss was? Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
Nordstemmen I spielt mit
Holzendorf Bollmann Engau Mehfeld Hecht Hallwaß und schaut was sich in der neuen Konstellation machen lässt. Eschershausen wird allseits stark getippt, Wespe ist wie immer nicht zu unterschätzen und Linse wird sicher stärker sein als im letzten Jahr. Lüerdissen und GW 3 sind mir unbekannt, Föhrste bleibt mal wieder unberechenbar. Mal schaun, was die Saison bringt. |
|
|||
|
|||
Kennt noch einer andere aufstellungen?
|
|
|||
|
|||
bodenburg mit
1 fuhrich 2 kudlek, p. 3 eisenberger 4 mühlhausen 5 helldobler 6 kudlek, d. |
|
|||
|
|||
Eschershausen spielt mit:
Grupe Zimmermann Müller Meyer Denecke Beck |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.