|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
GLN Verbot
Hallo Noppenspieler!
Das wunderbare Zeitalter der GLN geht zu Ende und es besteht Handlungsbedarf. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gibt es jemanden, der vorher ´ne Störnoppe gespielt hat und nun schon den Gorilla vom Doc gespielt hat? Auf dem Video von you Tube sieht das ja ganz gut aus, aber meine Anfrage bei Schöler-Micke wurde damit beantwortet, dass dies nicht als gleichwertiger Ersatz zu sehen ist. Der Gorilla soll 5-7 mal so schnell sein wie mein Hallmark Original und der Umkehrspin ist viel schwächer. Er ist zwar härter als die normalen Anti´s aber eben nicht so effektiv wie die GLN. Nachdem ich mich auf die GLN eingespielt habe, muss nun leider anderes Material her. Bitte um Erfahrungsberichte nicht Mutmaßungen. (Und Schadenfreude brauchen wir Noppenspieler auch nicht) ![]() Erich Geändert von Donnerkeil (24.04.2008 um 19:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: GLN Verbot
Ein wunderbares Zeitalter kommt...man hab ich diesen scheiß Druckschupf gehasst.
Mal schaun was Herr Neubauer neues ausm Hut zaubert
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich ziehe den Hut vor jedem der legale zugelassene Noppen spielt. Nur wie ich es jetzt sehe, höre geht das behandeln weiter............. also bis zum Verbot aller Noppen. Gruß ein Noppenspieler aus Solingen. Böhmi
|
|||
|
|||
![]() Erich, du bist echt der Knaller![]() Ich würde sagen, spiel doch einfach mit nem blanken Holz, dann brauchst du dir keine Gedanken machen, was für einen Verbrecherbelag du wieder draufmachen willst... Aber selbst das ist ja verboten. Kleiner Trost: Gegen mich darfst du im Training weiter mit Hallmark Original spielen (sonst macht es ja nur halb so viel Spaß und droht langweilig zu werden )Außerdem mach dir mal keine Sorgen, da ihr ja aufgestiegen seid, spielst du nächstes Jahr ja auch 1. KK Mitte und da haben (fast) alle das gleich Problem wie du (sah für mich zumindest so aus diese Saison) ![]() Gruß Jonas |
|
|
|||
|
|||
|
hi so wie ich gehört habe hat der dr neubauer 2-3 neue gute beläge.
müsst mal den herrn neikes fragen glaube der skalpell soll gut sein |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Skalpell wird auch vebroten http://www.ittf.com/ittf_equipment/p...list_no_29.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab auch bisher den Superblock gespielt und werde auf den Gorilla umsteigen. Ich hab ihn schon bestellt, aber er ist leider noch nicht eingetroffen, sodaß ich leider noch keine eigenen Erfahrungen damit sammeln konnte. Wenn man aber den Berichten in den diversen Foren glauben kann, dann ist der Gorilla etwas schneller als der SB, angeblich so etwa wie der Alligator. Jedenfalls bestimmt nicht 5-7 mal so schnell! Es gibt auf der Dr Neubauer Seite auch Klebehinweise zum Gorilla. Ich bin jedenfalls guter Hoffnung. Sobald ich ihn getestet habe, werde ich dazu was schreiben. Bis dann
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ich habe auch eine Frage, und zwar habe ich auf der ITTF-Seite bei der neuen Materialliste den Hallmark Original nicht aufgeführt gesehen. Bei der Liste 28B stand er noch als zugelassen drauf, auch saisonübergreifend. Wer von Euch weiß, ob man diese Noppen noch spielen darf? MFG Sunstar |
|
|
||||
|
||||
|
Tja dann darf man ihn wohl nicht mehr spielen....
Der ist wohl vergessen worden zu markieren bzw wurde garnicht mehr zur Zulaasung eingereicht. Hätte mich auch gewundert da er sehr glatt war
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hatte mich ja auch gefreut, dass der Belag weiter gespielt werden darf. Ist aber nich. Ich habe mit Hallmark in GB telefoniert. Der Belag ist definitv raus! Also umstellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.