|
|||||||
| Bezirk Niederbayern Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
shootout in pfarrchurch hill
freunde, römer, landsleute!
dramaturgisch gesehen hätte es nicht besser kommen können: nach einer spannenden saison, in der sich lange zeit vier teams (höhenstadt, landshut, pfarrkirchen und passau) eindeutig von der übrigen konkurrenz absetzen und berechtigte hoffnungen auf den aufstieg machen konnten, bleiben nun zwei teams übrig. die punktgleichen fortunen aus passau und die männer aus pfarrkirchen. am samstag treffen diese beiden aufeinander und der superdome in pfarrkirchen wird beben. 100 - 150 verrückte niederbayern werden sich schon drängen in der knapp bemessenen arena. und ich bin sicher, für jeden der beteiligten wird dieses match (egal, wie es letztendlich ausgeht) in die kategorie legendär eingeordnet. den fortunen genügt aufgrund des überragenden spielverhältnisses ein unentschieden, aber seid euch gewiss: schupfen und die kiste sauber halten is nich. wir spielen auf sieg! machen wir uns nichts vor: ein festtag für alle beteiligten steht an und wenn einem soviel schönes wird beschert, das ist schon ein wolferstetter wert. denn im wolferstetter... wer lust hat, diesem spektakel beizuwohnen, ist herzlich eingeladen. am kommenden samstag, wenn ich recht infomiert bin, um 16.00 uhr. servus! |
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.Ein richtiges Endspiel um die Meisterschaft und den damit verbundenen sicheren Aufstieg.Das wird mit Sicherheit ein echtes Highlight.
Also ich werd dabei sein, falls es mein voller Terminkalender zuläßt. |
|
|
|||
|
|||
|
Werd vielleicht auch da sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
unbedingt, richard! niederbayerns table tennis at it´s best...
|
|
|
||||
|
||||
|
DAS würd ich allerdings auch gerne sehen, aber muss ja in wombach beim girlie-tt weilen (durchschnittsalter 14 oder so).
wird aber definitiv girlie-tt at it´s best! sonntag wird aber sicher auch super (um was geht´s DA eigentlich?). gell, paul? |
|
|
||||
|
||||
|
um an kasten wolferstetter! eh klar!
ehre und stärke... |
|
|
||||
|
||||
|
nachtrag
hab noch vergessen zu erwähnen, dass am sonntag unsere erste spielt. in der 2. liga. gegen gräfelfing.
aber des is natürlich kein vergleich zum spiel am samstag. wer dennoch interesse hat: sonntag, 21.4., 14.00 uhr im nikola superdome zu passau... letztes heimspiel, you´re welcome! |
|
|
||||
|
||||
|
au weia... ich seh mich schon wieder auf´s gröbste abschmieren! brave mädels vertragen doch nix!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zudem soll es am Sonntag nach dem Spiel (für die siegreiche 2. wahrscheinlich auch schon vorher) Freibier in der Halle geben.
Es ist nämlich eine kleine Abschlußparty für Spieler und Fans geplant. Außerdem braucht auch die Passauer 1. Unterstützung, da die Gräfelfinger mit großem Fanbus anreisen. |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation
Hallo
Gratulation Paul stark gespielt aber sagmal der Schilcher macht ja nur Fehlaufschläge. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.