|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Soooo, nach der Runde ist vor der Runde
Zur Zeit wird unsere Klasse wohl folgende Mannschaften haben: TTC Heppenheim TTV TOPSPIN Lorsch II TV 1862 Bensheim SV 1896 Mörlenbach III TV 1907 Ober-Laudenbach II TV 1891 Bürstadt II BSC 1957 Einhausen II VfR Fehlheim 1929 II TSV 1893 Reichenbach DJK SSG Bensheim TSV Hambach 1899 TTC 1950 Groß-Rohrheim II Nach dem derzeitigen Stand erwarte ich insbesondere in Lorsch und Bürstadt (Fusion mit Eintr.) starke Mannschaften. Mal sehen, was sich noch bei den anderen tut. Gruß Fozzi
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Hallo zusammen,
auch wenn der TV Bürstadt mit der Eintracht Bürstadt fusioniert, so sehe ich persönlich als klaren Favoriten den TTC Groß-Rohrheim. Man munkelt, dass das ehemals erste Paarkreuz nun in der Mitte antritt. Außerdem ist Lorsch mit seinen beiden neuen nun auch nicht gerade schlecht aufgestellt. Danach können wir vielleicht um den 3. Platz mitspielen. Das wird jedoch maßgeblich davon abhängen, ob die neue Mannschaft so antritt, wie sie geplant ist und ob nicht vielleicht doch noch einer die Segel streicht... Auf jeden bin ich der Meinung, dass wir unseren Blick ganz getrost nach oben richten können. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Neee, im Ernst. Über GR zu spekulieren ist derzeit so sicher wie Kaffeesatzlesen, daher halte ich mich über deren Spielstärke noch bedeckt, weil ich dazu nichts seriöses sagen kann. Lorsch dürfte kaum zu schlagen sein. Euch kann man getrost zu den Favoriten zählen, bei den anderen muß man halt mal Zu- und Abgänge abwartet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mir wurde vom obersten Gremium des Vereins beteuert, dass ich Zweite spielen darf. Mehr weiss ich auch nicht..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dann bist Du ja um die Geschlechtsumwandlung noch mal herum gekommen, denn Eure Damenmannschaft könnte doch noch ein wenig Unterstützung gebrauchen oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.