|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
BOL Gr. 1 Saison 07/08
Auf ein Neues
! Der Thread mit den meisten Zugriffen und Antworten aus der letzten Serie in "neuem Format".Zwar scheint die Liga etwas schwächer zu sein; dennoch stehen auch kommende Runde immer noch einige hochkarätige Teams parat. Interessant ist sicher jetzt schon: Schafft Hofgeismar noch den Sprung durch irgendeine Hintertür in die VL? Wie stehen die einzelnen Teams? Wer hat welche Saisonziele? etc. Auf geht's!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Tja,
ich tippe mal: Meister sollte Hofgeismar werden. Wenn sie durch eine Hintertür noch in die VL aufsteigen, dann wird es allerdings ein ganz spannendes Titelrennen: Topfavorit dann wäre wohl auf jeden Fall Calden. U m den zweiten Platz sollten sich dann die Richtsberger, Marbacher, Wenigenhasungener, Burghasungener und - wer weiß - vielleicht auch die Anzefahrer streiten (falls der neue einser einschlagen sollte). Interessant dürfte auch die Aufstellung von Heiligenrode werden. Vielleicht können die auch noch dort eingreifen. Um die hinteren Plätze sollten sich dann wohl Niederweimar, Mardorf und Sandershausen (nach dem Abgang von A. Schuhwirth) streiten. Ihringshausen sehe ich wieder sicher in der Mitte, vielleicht auch mit einer Chance nach oben. Zum Niveau: wenn Hofgeismar noch in der BOL bleiben wird, wird das Niveau wohl kaum schwächer werden. Es fehlt dann zwar der Superstar Erwin Becker, aber mit TH wäre dann ein adäquater Ersatz für ihn in der Liga. Wenn Hofgeismar noch aufsteigt, dann ist das Niveau wohl tatsächlich schlechter. Dann würde ich Stefan Englich für den besten Spieler der Liga halten (gefolgt von Probst). Richtig heißt würde die Saison wohl, wenn die zusammengekaufte Truppe aus Hofgeismar tatsächlich noch aufsteigen würde. Das wäre sicher im Interesse aller das beste (höchsten vielleicht nicht im Interesse der Verbandsligisten ).Dann wäre wohl vorne wirklich alles drin und es dürfte einen ganz heißen Schlagabtausch zwischen den diversen Teams geben. Ende: offen!!! Im Sinne aller dürfte wohl stehen, dass es so niederträchtige Gemeinheiten wie gegenüber den Burghasungenern in der letzten Saison nicht gibt und der Sport wieder allein im Vordergrund steht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei uns steht inzwischen fest, dass wir den Aufstieg hinnehmen wenn´s denn bei den aktuellen Thesen bleibt (wovon ich mal ausgehe). Wir treten dann mit 7 Leuten (die Quantität soll den Unterschied machen ) an - haben also einen Neuzugang. Vorerst für´s hintere PK und dann schaun mer mol...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seit der Mannschaftssitzung am Dienstag steht fest, dass wir folgendermaßen antreten werden: Probst Kattenborn Weber Krewet Hainer Stippich Bis denne! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wollt doch nach hinten. Mist muss ich doch wieder mehr trainieren. Schaun mer mal wie des ausgeht
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Mannschaftsaufstellung des TTC Hofgeismar für die neue Saison:
1. Hofmann 2. Stipala 3. Steinkopf 4. Knittel 5. Hose 6. Christ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich und nicht wenige Andere hoffen das zumindest, die Hofgeismarer mit Sicherheit auch, also hoffen wir bei dieser Aufstellung mal dass das noch für die neue Serie klappt.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
wir, der ttc calden/w., hoffen die runde einigermaßen spannend zu gestalten mit dieser aufstellung: 1.englich 2.podjaski 3.reichl 4.tegas 5.engelbrecht 6.friedrich/drescher so long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten sollten wir bei den Aufstellungen, die man heute hier lesen kann, uns evtl. doch nochmal überlegen, ob das mit der BOL für uns so gut ist... Das gibt ja böse auf die Ohren... Wohl vor allem von Hofgeismar. Da wird die Fahrt ja länger als das "Gemetzel"... Schüler bzw. deren Eltern können unter bestimmten Voraussetzungen doch irgendwie bewirken, dass man mal eine Klasse überspringen kann (zumindest hört man manchmal davon). Kann das Hofgeismar nicht auch? Das ist doch eher eine gute Hessenliga-Truppe, die sie da aufstellen wollen... ! Na denn Prost ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

! Der Thread mit den meisten Zugriffen und Antworten aus der letzten Serie in "neuem Format".
).