|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wage schon mal den Ausblick auf die künftige Gruppe 2.
Folgende Mannschaften sind wohl sicher dabei: 1. TSSV Bottrop 2. SuS Bertlich III 3. TTC Horneburg 4. FC Schalke 04 5. SG Suderwich II 6. TTV DJK Herten/Disteln II 7. SC Buer-Hassel II 8. PSV Recklinghausen 9. TTC Horst-Emscher Bleiben noch 3 zu verteilende Plätze: Wenn DC Dream Team Recklinghausen den Platz von SG Hillen einnimmt und diese nicht in der BL (was wahrscheinlich ist) verbleiben, werden sie wohl ebenfalls in diese Gruppe kommen. Dann wären noch 2 Plätze zu vergeben: Gahmen III hat zurückgezogen, fällt raus. TTC Lünen-Wethmar hat bisher in der Gruppe 2 gespielt. Post SV Gelsenkirchen II und TTV Preußen-Lünen III können noch aufsteigen und wären dann auch Kandidaten für diese Gruppe. Dann wären es aber 13 Mannschaften... Also ggfls. beide Lüner Mannschaften in Gruppe 3 und VFL Hüls (die ich persönlich eher in Gruppe 1 erwarte) in die Gruppe 2? Was meint ihr?! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Wenn du Horneburg sicher drin hast. Warum nicht auch Datteln?
|
||||
|
||||
|
der emscheraner fanschal ist bei unserem online-shop schon ausverkauft
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie, schon ausverkauft?!
![]() Sind doch 2 hergestellt worden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey, ich wollte auch einen.
Wer nen Preußenfanschal will, kann sich bei mir melden! 10er das Stück! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Sorry, habe TTC BW Datteln II völlig vergessen!
Dann reduziert es sich bei den sicheren Mannschaften auf Acht, da ich Horneburg auch erst einmal aussen vor lassen würde. Hillen/Dream Team RE wäre dann die 9. Mannschaft. Steigt Post SV GE II auf, wird es die sichere 10. Mannschaft. Nun könnte man noch Horneburg/Datteln mit an Bord nehmen und die Gruppe wäre komplett. Lünen-Wethmar (was ich persönlich bedauern würde) müsste dann in der Gruppe 3 aufschlagen. Steigt jedoch auch Preußen Lünen III auf, könnte man die beiden Lüner Mannschaften in die 2 setzen und die beiden Dattelner in die 3...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
versehen. ![]() Gehe auch davon aus, dass die Dattelner Variante wahrscheinlicher ist. Ganz persönlich wäre mir aber (nix gegen Datteln und Horneburg) Lünen lieber, da ich dann in den Genuss des Griechen bei den Preussenfreunden und der leckeren Grillwurst bei den ebenfalls netten Wethmaranern kommen würde...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Uns hat es in dieser Gruppe auch sehr viel Spaß gemacht, und wir würden wieder gerne hier aufschlagen. Die Wurst vom Holzkohlengrill in Horst-Emscher war übrigens allererste Sahne und kann auch von uns nicht getoppt werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sollten einfach ne eigene Liga gründen und nur noch zum Spaß jede Woche gegeneinander spielen und das Hauptaugenmerk auf essen und trinken legen. Würde auch vorschlagen, dass dann immer gleich vier Mannschaften in einer Halle spielen!
![]() ![]() ![]() So braucht sich Ückendorf dann auch nicht anstrengen für den Wiederaufstieg, die wären Ehrengäste in unserer Liga!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.