|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte/Wechselbörse 2008/2009
Hatte Dir schon per PN geschrieben, dass das nicht hierhin gehört, sondern in den Marktplatz. Gruß bibu09
Geändert von bibu09 (17.03.2008 um 08:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2008/2009
Gibt es schon Zugänge beziehungsweise Abgänge für die neue Saison?
Wie sieht das zum Beispiel in der BL Ost aus? Allen ein feucht fröhliches Wochenende |
|
|||
|
|||
Michael Schmitte (Fredeburg KL) zum SSV Meschede (BL Ost)?
|
|||
|
|||
Wäre der richtige Schritt...
|
|
|||
|
|||
ist das eine vermutung, ein wunsch, eine frage? ist da etwas sicheres dran?
|
|
|||
|
|||
Laut click-tt steht Micheal Schmitte im oberen Paarkreuz ausgeglichen. Also ich denke dass es für maximal Position 4 reichen wird,doch es wird eher auf 5 oder 6 hinauslaufen. Doch durch sein junges Alter kann er sich durch gute Bilanzen nach oben kämpfen. Also wiso nicht diesen Schritt in eine für ihn unbekannte Liga wagen?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@gremo
Weiß du mehr wie ich oder was? Zitat:
Und jetzt zu dem eigentlichen Gerücht, die wechsel absichten waren vor einem Jahr da und sind mitsicherheit immer noch im hinterkopf. Damals haben wir uns (bin sein Trainer) darauf geeinigt das er mindestens noch dieses Jahr bei uns bleibt und wir irgendwie versuchen werden in die Bezirksklasse aufzusteigen. Hier stehen die Chancen inzwischen auch sehr gut und falls der Aufstieg klappen sollte, kommt ein Wechsel schon aus perspektivischen Gründen kaum noch in Frage, da wir im nächsten Jahr eine recht starke Bezirksklasse Mannschaft stellen könnten. Somit könnte es meiner Meinung nach nur zu dem Wechseln kommen falls wir nicht aufsteigen sollten. Falls gremo allerdings mehr weiß, kann er uns ja alle gerne aufklären...
|
|||
|
|||
Ich wollte das Forum nur ein bisserl beleben...
![]()
|
|||
|
|||
Wie würde die Mannschaft von Fredeburg zum kommenden Saison aussehen? Gibt es da Neuverpflichtungen? Also ich befürchte, dass man mit der Mannschaft gegen den Abstieg spielen wird..... Natürlich sind die Spieler noch sehr jung und können sich schnell verbessern, aber ob das alleine ausreichen wird?
Gibt es denn schon Namen, die bei anderen Vereinen im Gespräch sind? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.