|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[V] Hölzer von Tibhar, Donic und Joola
Hallo zusammen,
ich biete meine ausgemusterten Hölzer zum Verkauf an. Da ich das erste Mal Artikel verkaufe, ist die Einschätzung des Zustands sehr konservativ und Bilder stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung. Tibhar Drinkhall Allround Classic konkav (FL): - 78 Gramm - Versiegelt - Höhe 15,7 cm, Breite 15 cm - Grifflänge 10,1 cm, Griffbreite min. 2,5 cm, Griffbreite max. 3,5 cm - Kaufdatum Februar 2019 - Zustand: Fieser Kantentreffer auf 1 Uhr, ansonsten guter Zustand, Note dennoch laut Forenregeln 5 - Preis 22 € Donic Burn All+ konkav (FL): - 82 Gramm - Nicht versiegelt - Höhe 15,8 cm, Breite 15,1 cm - Grifflänge 10,2 cm, Griffbreite min. 2,75 cm, Griffbreite max. 3,55 cm - Kaufdatum Dezember 2017 - Zustand: Faserausrisse aufgrund fehlender Versiegelung, bei dieser Serie leider häufiges Problem, Note laut Forenregeln 4 - Preis 11 € Joola Rossi Power Light anatomisch (AN): - 84 Gramm - Nicht versiegelt - Höhe 15,8 cm, Breite 15,1 cm - Grifflänge 10 cm, Griffbreite min. 2,7 cm, Griffbreite max. 3,2 cm - Kaufdatum März 2005 (Jugendholz) - Holz wird nicht mehr hergestellt und wurde nur in kleinerer Serie produziert, daher handelt es sich um eine "Rarität" - Zustand: Leider hat das Holz während meiner Jugendspielerphase stark gelitten (Kantentreffer) und ist in keinem tollen Zustand mehr. Es ist immer noch spielbar, aber aufgrund des Seltenheitswert eher etwas für Sammler. Zustand laut Forenregeln 5- - Preis 7 € Wie gesagt, der Zustand ist sehr stark am Text der Forenregeln orientiert, aber ich wollte es natürlich auch realistisch und fair halten. Da habe ich hier im Forum leider schon andere Erfahrungen gemacht. Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V] Hölzer von Tibhar, Donic und Joola
Erledigt, alles verkauft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|