|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Frischklebealternativen für Vario und Gallardo Powersound
Hi,
mein Trainer (Landesliga oben, WTTV) benötigt eine FK-Alternative. Er spielt größtenteils Topspins am Tisch und aus der Halbdistanz, hat aber auch gefährliche Blocks. Er spielte auf seinem OFF Holz (welches genau weiß ich nicht): VH (schwarz): Donic Vario, max. 2 Schichten geklebt RH (rot): Donic Gallardo Powersound, max, 2 Schichten geklebt Er meinte zu mir, dass er mit dem Sriver G2 geklebt einen idealen Belag gahabt hätte. Welche Alternative könnt ihr empfehlen. Gesucht ist also ein Belag, der sich so ähnlich spielt wie ein geklebter Sriver G2. Dieser sollte auch nicht allzuhart sein. Wäre cool wenn Antworten bis Mittwoch da wären. LG Niklas
|
||||
|
||||
|
AW: Frischklebealternativen für Vario und Gallardo Powersound
Hat da keiner eine Antwort.
Hab mich durch andere Threads durchgelesen. Könnte der Coppa JO Silver geeignet sein? LG Niklas
|
|||
|
|||
|
AW: Frischklebealternativen für Vario und Gallardo Powersound
Wie ich sehe steht hier jemand auf Donic Beläge
![]() Für die VH Coppa Jo Silver oder sogar Platin Soft. Auf der Rückhand Ersatz für nen geklebten Gallardo PS aus dem hause Donic ist schwer zu finden, am ehesten ist hier vielleicht ein F2 der das ersetzen kann. RH alternativen wäre vllt. der Tenergy?!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.