|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
SV Bislich 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 18,75% |
SV Bislich 3 |
1 | 3,13% |
TTV Rees-Groin IV |
20 | 62,50% |
SV Fortuna Millingen II |
1 | 3,13% |
DJK Rhenania Kleve V |
1 | 3,13% |
DJK Rhenania Kleve VI |
1 | 3,13% |
TTV Elten II |
1 | 3,13% |
SV BW Dingden II |
16 | 50,00% |
TV Mehrhoog III |
2 | 6,25% |
TTC Kellen III |
0 | 0% |
TTV Kalkar-Niedermörmter II |
2 | 6,25% |
TTC Kranenburg II |
7 | 21,88% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2.Kreisklasse Gruppe 1
2. Kreisklasse Gr. 1
Fortuna Millingen II BW Dingden II TTC Kellen III Rhenania Kleve V Rhenania Kleve VI TTC Kranenburg II TV Mehrhoog III TTV Elten II TTV Kalkar-Niedermörmter II TTV Rees-Groin IV SV Bislich II SV Bislich III Das die endgültige Gruppeneinteilung!! Dann zum dritten die Aufstellung von SV BW Dingden II 1. Betting 2. Lindau 3. Rettig 4. Görkes 5. Schmitz 6. Terörde Ziel ist:Aufstieg Und nü die anderen aufstellungen bitte!! ![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
da habt Ihr euch ja zwei sehr gute Leute geholt. Und um denn Aufstieg müßt Ihr dann ja spielen. Wie es bei uns aussieht kann ich noch nicht sagen. Wir haben nächsten Dienstag Vereinsversammlung. Aber was ich jetzt sagen kann, haben wir mit dem Aufstieg nächstes Jahr nichts am Hut. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Avakian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der Aufstellung vom letzten Jahr, vorausgesetzt ihr spielt auch immer komplett, könnt ihr doch oben mithalten ? Im übrigen wurde der Thread 2.kk gruppe 1 2008/2009 doch schon eröffnet. Wir sollten die diskussion dahin verlagern |
|
|||
|
|||
Lass uns mal hier weiter machen !!
Bislich II mit Grütter Boers Pfeffer Kofent van Rheinberg Terfurth Bislich III mit Schellhammer Janzen Koehne Schmitt Lüttgen Kopiczynski Ich glaube das Dingden, Kranenburg II und vllt. Rhen. Kleve V das unter sich ausmachen werden. Wo wir (Bislich II) wirklich stehen weiß ich nicht, vllt. reicht es ja das wir oben mit spielen. Den Absteiger werden wohl Elten II, Bislich III, Kalkar II und Rees IV unter sich ausmachen. Auf jeden Fall freue ich mich, das wir wieder in Gruppe eins gelandet sind !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Dirk.....ich sag ma das wird hart...2 mal nach bislich....ich glaub ich komm mit dem Fahrrad....penn dann auf der toilette oder inne wanne...is mir egal...freu mich auf jeden fall auf die spiele gegen euch!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Regel 23
07.11.!!!! Avakian |
|
|||
|
|||
Elten sehe ich persönlich nicht als Abstiegskandidaten.
|
|
|||
|
|||
@avakian
na logen keule.....diesmal gibbet bier und Jägermeister...für dich den Jägi vorm spiel!!! *lol* Gruss Die Regel |
|
|||
|
|||
So, ist zwar noch früh, aber ich mache mal den Anfang !!
SV Fortuna Millingen II -TTC Kellen III 8-8 DJK Rhenania Kleve VI - TTV Elten II 9-5 SV Bislich II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9-6 TTC Kranenburg II - SV Bislich III 9-4 TV Mehrhoog III - SV BW Dingden II 2-9 TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve V 6-9 Bislich II – Bislich III 9-6 Na dann mal los !! Wird Zeit, das die Saison beginnt !! |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann mach ich auch mal mit:
SV Fortuna Millingen II -TTC Kellen III 3-9 DJK Rhenania Kleve VI - TTV Elten II 9-7 SV Bislich II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9-3 TTC Kranenburg II - SV Bislich III 9-2 TV Mehrhoog III - SV BW Dingden II 2-9 TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve V 9-6 Bislich II – Bislich III 9-3 DJK Rhenania Kleve VI - DJK Rhenania Kleve V 9-4 Es könnte aber auch einfach alles anders laufen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.