|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
VH-Belag gesucht
Ich suche einen VH Belag, der für folgendes Spiel passen sollte:
VH, noch nie geklebt also kein FK-Effekt, schnitt- und spinlosen Spiel, dementsprechend nur Konter, Block, Schuß und wenns mal sein muss auch schupfen. Spiele seit 1 Jahr mit dem DHS Dipper, bin auch eigentlich zufrieden, würde nur mal gern wissen was es noch für Alternativen gibt bzw. ob es einen Belag gibt, der noch besser passen würde. RH spiele ich übrigens KN (Super Spin-Pips), daher bitte keine KN-Beläge vorschlagen! Danke im Voraus, Maxime
|
||||
|
||||
|
AW: VH-Belag gesucht
Wenn du einen relativ harten Belag ohne Frischklebeffekt suchst,
dann käme der Mark V, Coppa, oder der Sriver L infrage.
|
||||
|
||||
|
Eventuell auch der Rapid X-Press, da dieser noch zu den dynamischten "Harten" gehört...
|
|
|
|||
|
|||
|
Du könntest ja beidseitig Spin Pips spielen. Sowas hat es auch in der Weltspitze bereits gegeben.
Ansonsten nen guten alten Sriver L oder S. Die sind recht billig zu haben und halten lange. Die Spieleigentschaften passen jedenfalls. Was andere Marken betrifft wären da folgende Beläge passend: Donic JO Waldner Tibhar Speedy Spin Stiga Mendo MP Wenn man klebrige Beläge mag, könnte sogar ein Friendship 729-2 mit mittelhartem japanischem Schwamm passen (bekommt man nicht überall). |
|
|
|||
|
|||
|
hm, beidseitig KN möchte ich nicht ausprobieren... gerade beim thema angaben ist dann ja gar nix mehr mit schnitt möglich und da brauch ich das schon...
danke erstmal für die anderen tips, auch wenn ich mich noch nicht wirklich entschieden habe...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.