|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Mit folgenden Mannschaften:
DJK Westfalia Senden V Union Lüdinghausen IV TTV Waltrop 99 VI TTV Waltrop 99 VII TuRa Bergkamen IV TTF Lünen III SV Herbern IV TTC Lünen-Wethmar IV DJK Westfalia Senden IV SV Stockum III VfB 08 Lünen II SC Union Lüdinghausen V Favoriten kann ich leider nicht nennen. Ich denke aber, das LH IV um den Aufstieg mitspielen kann.
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
VfB 08 Lünen II spielt freitags um 19.30 Uhr mit folgender Aufstellung (soweit genehmigt):
2.1 Rieger, Andre 2.2 Makowski, Andre 2.3 Lanc, Dennis 2.4 Meyer, Alexander 2.5 Potthoff, Heinz 2.6 Jezek, Peter 2.7 Wüstefeld, Konstantin 2.8 Messing, Sebastian u.v.m.
|
|||
|
|||
jo da ich auch nur wenige mannschaften kanne fällt es auch mir schwer favorite o.Ä. zu tippen. die beiden waltroper mannschaften werden sich denke ich in spielstärke nicht viel tun. es wird wohl gerade für die 7. ein Standortbestimmung da dort vornehmlich jugendspieler zu finden sind.
falls die aufstellungen genehmigt werden sollten die waltroper mannschaften so aussehen: 6.1 Trotnow, Gerd 6.2 Wojcik, Marian 6.3 Bergedick, Stephan 6.4 Schulte, Rainer 6.5 Leibfacher, Horst-Dieter 6.6 Rüberg, Ralf 6.7 Goretzki, Thomas 6.8 Packheiser, Reinhard 6.9 Jungjohann, Roman 6.10 Nitschke, Werner 7.1 Thomas, Lars 7.2 Heckmann, Stephan 7.3 Hölscher, Markus 7.4 Gabe, Christian 7.5 Maxim, Simon 7.6 Luig, Nicolas 7.7 Limberg, Andreas 7.8 Klute, Fabian 7.9 Semmelmann, Kai soweit ich informiert bin soll die 7. samstags spätnachmittags spielen. 6. weiß ich net |
|
||||
|
||||
Da ich ich ebenfalls viele Mannschaften nicht kenne gibt es für mich noch keinen klaren Favoriten. Allerdings hoffe ich, dass unsere 2te Mannschaft sich in der oberen Hälfte der Tabelle wiederfindet!
Bis denn Benedikt |
|
|||
|
|||
könntet ihr bitte mal posten wann ihr anschlagzeiten habt?
|
|
||||
|
||||
servus
bergkamen 4 sieht so aus christof kandzia klaus engelbert manfred kneifel jörg holtkötter siggi schmidt daniel deerberg lukas borgschulte klaus dihr christian fellmann gesunde mischung aus jungen wilden und alten haudegen. Montags um 19:30 ist spieltag bis dahin
|
||||
|
||||
Wir lassen uns überraschen!
![]() Die Waltroper 6ten werden zumindest versuchen auch mal Feuer zu speien und somit dem Vereinsmaskottchen alle Ehre zu machen. Wir werden Freitags aufschlagen. Die Uhrzeit ist 19:30 wenn ich mich nicht irre na dann, bis dann ![]() Geändert von DerAlte (27.06.2008 um 22:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lüdinghausen IV wird Donnerstags und die Vte am Dienstag jeweils um 20:00 Uhr anschlagen.
|
|||
|
|||
achso hab die anschlagstermine (zumindestens wochentage) gefunden [ http://www.tt-kreis-suedmuensterland.de/. ist n bisschen versteckt unter "Dies und Das". Ist ja doch recht bunt gemsicht von montag bis samstag is alles außer mittwoch dabei.
Kann mich nur bedanken, dass keine sonntagsspiele drin sind, da sehen jüngere spieler erfahrungsgemäß meist nicht so gut aus ^^ |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen,
Spielpaarungen und Termine sind in clickTT. Wie sieht es mit den Spekulationen für die neue Saison aus. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.