|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften 2009/2010 - Münster
Nach dem die Ausschreibung nun vorliegt, fehlen nur noch die Quoten für die Kreise. Wie auf der Homepage zulesen:
07.09.2009 - Ausschreibung Bezirksmeisterschaften 2009 Vom 23.-25. Oktober 2009 finden die Bezirksmeisterschaften beim TuS Altenberge statt. Die Quoten der offiziellen Klassen für die Kreise werden in Kürze bekannt gegeben. Eine Ausschreibung zum downloaden finden Sie unter Meisterschaften gibt es diese in kürze. ![]() ![]() Vom WTTV gibt es auch schon die Vorgabe, was ist nur in Münster los? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2009/2010 - Münster
ist das für Herren-B wieder so geregelt, dass man sich auch qualifizieren muss oder freie Meldungen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Kreis WM hat jedenfalls die Quoten für die Damen und Herren vorliegen. ![]() Ob es in diesem Jahr Quoten für die Rahmenklassen gibt, glaube ich nicht. Vlt. steht das in der Ausschreibung. Ich habe mir sie noch nicht durchgelesen ![]()
|
|||
|
|||
Manchmal hilft die Lektüre von Rundschreiben auch weiter und erspart schon mal überflüssige Fragen !!
Wie in meinem Rundschreiben Nr. 1 - 2009/10 (Kreis Emscher-Lippe; verschickt in der letzten Woche) zu lesen ist, sind 1. die Quoten für die OFFIZIELLEN KLASSEN der Erwachsenen, also Herren-A und Damen-A bereits veröffentlicht worden. Wir haben bei den Herren 8 Plätze, bei den Damen sind es 5 Plätze. Für die Senioren-/Seniorinnen-Klassen gibt es wieder freie Meldemöglichkeiten. Welche Quoten im Jugendbereich gelten, ist mir allerdings nicht bekannt. 2. für die Rahmenkonkurrenzen, die INOFFIZIELLEN KLASSEN (Herren-B, -C, -D, Jungen-B) wird es dem Vernehmen nach keine Quoten geben, da die fast alle (bis auf Herren-C) bereits am Freitag (23.10.) stattfinden werden und es dadurch nicht zu Zeitproblemen beim Turnierablauf kommen kann. Auka |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... entschuldige bitte, ich hatte den falschen E-Mailordner und Dich dadurch vergessen
![]() ... jetzt müsste die Datei angekommen sein ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() http://www.wttv.de/bezirk/muenster/J...aften-2009.pdf |
|
|||
|
|||
Wer qualifiziert sich für die Bezirksmeisterschaften der Jungen A?
Qualifizieren sich die Viertelfinalisten auch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da es sich bei Herren D um eine INOFFIZIELLE KLASSE handelt, lautet die Antwort: JA.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.