|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TT Ablöse Summen
Hi, Was denkt ihr wie hoch sind die Ablöse Summen im TT?
Mich Interresiren am meisten folgende Transfers: Christop Legout --Ochsenhausen Vladimir Samsonov--Charleroi Ma Wenge --Grenzau Peter Franz--Frickenhausen. Hoffentlich wisst ihr mehr.Gruss Benni |
|
|
||||
|
||||
|
Redest Du von Ablöse oder von Handgeld?
Auch hier gilt das Fußballurteil: Auslaufender Vertrag - keine Knete. Peter hat nix gekostet. |
|
|
|||
|
|||
|
Ablöse.Gruss Benni:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ablöse
@ all:
Hab noch nie gehört, das für einen TT-Spieler eine Ablösesumme bezahlt wurde. Ausnahme: Ich denk mal, das der chinesische Verband was abbekommt, wenn man nen chinesischen Nationalspieler verpflichtet. Lass mich aber gerne belehren...*g* Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denk auch, die Ablösesummen dürfen in 95% aller Fälle bei Null liegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ablösesummen
Ich habe mich vor einnem Jahr mit Andy Preuß unterhalten, und der meinte, daß man im TT-Sport generell keine Ablösesummen bezahlen würde.
Wie das mit den Chinesen aussieht weiß ich allerdings nicht.
|
||||
|
||||
|
Eine Ausnahme sind z.B. in Frankreich Schüler/Jugendspieler im Nationalkader, wofür der alte Verein eine Entschädigung bekommt, wenn er den Spieler "aufgebaut" hat.
|
|||
|
|||
|
In Hessen gibt es für Jugendliche eine Ausbildungsentschädigung für den Verein!!
Diese errechnet sich nach gespielter Rangliste (fängt an bei Bezirksendrangliste bis Bundesrangliste), Geschlecht, Alter und Dauer der Vereinszugehörigkeit!! Gute Sache!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schätze mal dass die Manager der Vereine nicht so gerne darüber reden und das Thema dann wie Herr Preuß herunterspielen und ich denke schon dass es teilweise Ablösen bis zu 50000 € geben kann,natürlich nur bei laufendem Vertrag
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sollte es in Deutschland überall geben nicht nur in Hessen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.