|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
in click-TT lässt sich folgende Gruppeneinteilung für die kommende Saison ablesen: ![]() Scheint wieder eine enge Gruppe zu werden (wie letztes Jahr ab Platz 3 oder vorletztes Jahr ab Platz 2). Favorit für mich Langenfeld, die bestimt auch den direkten Wiederaufstieg versuchen werden, außerdem Gerresheim und SFD. Auf Grafenberg darf man gespannt sein (ich weiß nicht genau welche 3-4 Spieler die 1. Mannschaft verlassen haben?). Letztlich werden sicherlich nur ein paar Pünktchen über Auf- und Abstieg entscheiden. Ich hoffe auf rege Beteiligung an diesem Fred?! ![]() Gruß Jörg
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2008/2009]
TTC Union IV war letzte Saison Dritter in der 3.KK 2
und Knittkuhl II war letzte Saison Zweiter in der 3.KK 1 sonst ist alles korrekt, Jörg ![]()
http://www.post-sv-duesseldorf-tischtennis.de Geändert von Mhoram (15.06.2008 um 20:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
um den Spekulationen über Grafenbergs neue Erste die Nahrung zu entziehen, gebe ich mal die inoffizielle Aufstellung durch. 1. Wangler 2. Remus 3. Vetter 4. Scholz 5. Hartrumpf 6. Mosyrsz Es ist also nicht mit 1. KK - Leuten zu rechnen und wir nehmen so auch nicht unbedingt eine Favoritenrolle ein. Aber wir freuen uns natürlich schon auf jedes einzelne Spiel und wollen gerne eine Bereicherung der Staffel sein... Ich wünsch Euch einen schönen Sommer... |
|
|||
|
|||
Langenfeld spielt mit
Reif Schulz Paschen Metzlaff Oberscheidt Jaeger Bock Scholl Hoffe, ich habe keinen vergessen.... |
|
||||
|
||||
Ui - Bezirksklassenforumsunhold Theo Test in solch niederen Regionen? Welch' Ehre
![]() Nein - natürlich Danke für die Info ....
Jetzt geht die Post hier ab ... Geändert von jotr (21.06.2008 um 19:32 Uhr) Grund: Die liebe Orthographie |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hmmm... ok, dann ist grafenberg nicht mehr die grosse unbekannte... aber dafür rheinland wersten II, denn die ehemaligen 1.kk-spieler des tvg (1-oslender, 2-engelhardt, 3-aydin und 6-hennies) sind genau dort hin gewechselt... da ich nicht vermute, dass rheinland abgänge zu vermelden hat, denke ich das auch wersten ganz oben mitspielen wird...
|
||||
|
||||
Kommt daher, weil's tatsächlich ein bisschen Neid ist -> In Euren Threads tummeln sich immer zahlreiche Aktive, die Ihren Senf kontrovers zum Besten geben. Das ist um Längen unterhaltsamer (okay, manches Mal auch schon grenzwertig
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
... 4. Mosyrsz 5. Scholz 6. Hartrumpf Aber das ist kein wirklich relevanter Unterschied, da wir alle gleich-"bärenstark" auftreten werden... ![]() Also nochmals schönen Sommer. |
|
||||
|
||||
Nach kurzer Durchsicht der Aufstellungen für die kommende Saison -> klick mich hart ... sind die Favoriten wohl Wersten und Langenfeld. Der Rest prügelt sich im Niemandsland
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.