|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Samstag Abend im Chat
<Frank_Schmidt 00:07:34>wenn ich im sommer oft rad fahre merk ich das gar net
<LacHniX 00:07:45>lol <LacHniX 00:08:09>mir würde das auffallen wenn ich fahrrad fahre <Frank_Schmidt 00:08:33>wenn du jeden tag 30 kilometer fährst nicht <wfox 00:08:40>ich merke es auch, wenn ich radfahre ![]() <Frank_Schmidt 00:09:18>toll, aber dann merkste nicht, dass dir die beine wehtun, weil sie dann nicht mehr wehtun tun tun <LacHniX 00:09:28>lol <wfox 00:09:45>nene, wenn sie wehtun, dann merke ich das schon! <* 00:10:04>LacHniX merkt auch gerade wie seine beine wehtun <Frank_Schmidt 00:10:11>ja, sie tun dann aber nicht weh und deshalb merkst du dann auch nix <wfox 00:10:26>wenn sie wehtun, tun sie nicht weh? <Frank_Schmidt 00:10:27>und wenn sie nicht wehtun und du merkst doch, dass sie wehtun, dann solltest du mal zum arzt gehen <LacHniX 00:11:08>wie denn bitteschön wenn dir die beine wehtun? <wfox 00:11:25>geh du doch zum arzt, wenn du nicht merkst, wenn du rad faehrst..... das sollte jeder merken, dass er rad faehrt, dass st sonst seh gefährlich!!! <Frank_Schmidt 00:11:26>kannst ja notruf wählen und dich fahren lassen <wfox 00:12:07>[00:06] <Frank_Schmidt> wenn ich im sommer oft rad fahre merk ich das gar net <LacHniX 00:12:14>notruf? den dicken hans meiser? <LacHniX 00:12:23>den ruf ich doch net an <wfox 00:12:26>also nochmal: ich merke, wenn ich rad fahre <LacHniX 00:12:40>ich merke das auch wenn ich rad fahre <wfox 00:12:46>na also!
|
|||
|
|||
|
loooooooooool?! hae? sag ma bin ich zu doof das zu peilen oder liegts anner uhrzeit?
![]() mom vielleicht nach mehrmaligen durchlesen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe auch nix verstanden!!!
Ich habe nur Kopfschmerzen bekommen von dem Text aber ich merke die Kopfschmerzen ja nicht!!! Ich denke das ist ein Grund mal aufzurufen!!! Kommt mal mehr in den Chat!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
hmmm also der frank meint, dass, wenn man täglich 30km rad fährt, man nach einer gewissen zeit diese Qual/dauer/Anstrengung nimmer spürt... nur was der lachnix darauf antwortet versteh ich absolut nich...:confused: (breit ?
)
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer fährt denn schon 30 Km/h???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, noch ne kurze Erklärung: LachNix hat gejammert, dass er ein Turnier gespielt hat und ihm nach 8 Spielen dann alles weh getan hat. Daraufhin gings dann halt ums Thema Kondition und ich hab gesagt, wenn ich im Sommer alle 1-2 Tage 30 Kilometer Rad fahre, dass ich dann fast gar nicht merke, wenn ich so ein Turnier in den Beinen hab. Der Rest der "Diskussion" ist eigentlich eher primitiv statt witzig. |
|
|
||||
|
||||
|
toll nun ist alles vorbei :-(
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass er etwas anderes gemeint hat ist schon klar... Wie gesagt: ich merke es schon, wenn ich mit dem Rad fahre ![]() Mein Gott Frank, lach doch mal..... Zitat:
![]() w |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich fands ja auch erst lustig, aber man kanns auch übertreiben. Zum Glück hab ich den Beitrag nicht gemacht, sonst hätte ich jetzt schon 20 PMs warum ich so einen Schwachsinn poste...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.