|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
BA-WÜ Mannschaftsmeisterschaften Jugend/Schüler
Jungen:
1. SV Deuchelried (wieder 5:5 wie bei der württembergischen aber bessere Ergebnisse gegen die anderen Vertreter) 2. SV Neckarsulm Mädchen: 1. Vfl Sindelfingen 2. TTG Walldorf Schüler: 1. TTF LIEBHERR Ochsenhausen 2. DJK SB Stuttgart Schülerinnen: 1. SV Ingersheim 2. TTC Burgberg Diese Mannschaften sind damit für die süddeutsche MMS qualifiziert.
|
|||
|
|||
Hi!
Wie sind die Chancen bei den Süddeutschen für die Schüler- und Jugendteams? Wie stark ist Ochsenhausen besetzt bei den Schülern? Die Mannschaft von Sb Stuttgart kenne ich, wie ging der direkte Vergleich aus? |
|
|||
|
|||
Ochsenhausen - Stuttgart 6:2. Laut Bericht auf der TTVWH Seite auch in dieser Höhe verdient.
Die Nr. 1 der Ochsenhausener hat dieses jahr auch schon Bezirksliga Herren mitgespielt wenn ich mich nicht täusche und im hinteren Paarkreuz eine recht überzeugende Bilanz gespielt. Vielleicht als kleiner Anhaltspunkt. Über die Chancen der anderen kann ich schlecht etwas sagen, da ich die restlichen Mannschaft gar nicht kenne aus den anderen verbänden und auch die TTVWH Mannschaften (noch) nicht so gut (mal abgesehen von Deuchelried). Für so eine Einschätzung wäre j.r. wohl eher geeignet. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Meine Einschätzung:
Jugend: Deuchelried und Neckarsulm sind in etwa gleich stark wie Amtzell im letzten Jahr (Amtzell wurde 7. bei den Deutschen MS). Wenn das Niveau der Bayern ähnlich schwach ist wie 2001 sollten sich beide für die Deutschen qualifizieren. Schüler: Ochsenhausen traue ich die Quali für die Deutschen zu, den Stuttgartern eher nicht. Favorit dürften hier die Bayern sein. jr
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.