|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer schafft den Aufstieg in Staffel C? | |||
| 3B II |
|
5 | 45,45% |
| TTC BlauGold III |
|
0 | 0% |
| SSV Friedrichshain |
|
0 | 0% |
| TTV Friedrichsfelde II |
|
0 | 0% |
| SV Berliner Bären |
|
0 | 0% |
| TSC Berlin 1893 III |
|
2 | 18,18% |
| KSV Anadolu-Umutspor II |
|
0 | 0% |
| TSV Marienfelde |
|
0 | 0% |
| Reinickendorfer Füchse V |
|
4 | 36,36% |
| SV BW Petershaben III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksklasse 08/09
So, die Saison hat begonnen!
Wir konnten endlich unsere erste Duftmarke setzen, wenn auch leider ohne mich! 9:0 (Staffel C) für 3B gegen Berliner Bären.
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 08/09
Der Wunsch ist der Vater aller Gedanken, also: Füchse V
.
|
||||
|
||||
|
Wird schwer für Füchse!!!
Ich denke wir (3B) haben recht gute Chancen !! Aber gibt ja noch n Relegationsplatz ;-) wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß bei den Punktspielen!
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe nicht jeder startet jetzt eine Unfrage für seine Staffel, das würde das Forum sprengen.
Brauchst du jedesmal eine Bestätigung dafür das ihr vermutlich sicher aufsteigen werdet? Guck dir die Mannschaft mal an, damit würde man sogar Chancen haben in der Landesliga eine gute Rolle zu spielen. Ich finde die Umfrage lächerlich, aber von dir lieber Lutz ist man ja nicht viel anderes gewohnt.
|
||||
|
||||
|
Auch hier ist eher Der Wunsch der Vater der Gedanken...
Natürlich muss man mal betrachten wie solch eine Mannschaft zustande kommt und demnach auf klarer Aufstiegsfavorit ist. Wenn in der oberen Mannschaft viele neue dazukommen und damnach stärkere Spieler runtergehen(z.B. Albert) braucht man auch nicht die Klappe soweit aufreißen das man ja aufsteigt, wenn es eigentlich schon fast selbstverständlich ist. Aber da sind ja manche Menschen besonders gut, wenn man überlegen ist, dann noch einen auf großen zu machen, soll aber keine persönliche Kritik sein!!! Aber so wie ich gehört habe, soll 3B wohl personelle Probleme haben und so nicht in bester Besetzung spielen können. Ich würde sagen abwarten und gucken wie die Hinrunde verläuft. MfG UrbanCain |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen, ich hab auch nur gesagt, daß wir ganz gute Chancen haben!
Ob wir immer voll spielen können entzieht sich meiner Kenntnis! Ich bin allerdings auch der Meinung, daß wir ne Chance hätten, wenn die oberen 3 nicht in unserer Mannschaft wären. Auf jeden Fall hoffe ich auf schöne Spielchen ;-) Vor allem wünsche ich allen viel Spaß am Tischtennis
|
|||
|
|||
|
Ohne 1-3 würdet ihr keine Chancen haben aufzusteigen, sieh dir mal die Truppen von TSC und Füchse V genauer an.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube nicht das du wirklich alle Mannschaften (in höheren und niedrigen Ligen) gut genug kennst. Außerdem glaube ich das du in dem Verein, wo du gerade spielst eine ziemlich rosafarbige Brille trägst. ![]() Wenn du die Zeit, die du vorm PC sitzt in der Halle verbringen würdest ...... Bist ja noch Jung und ein bissl Potenzial ist ja auch vorhanden.Und zum Eröffnen von Threads: Hat nicht jeder ein Anrecht hier Threads zu Eröffnen, davon lebt ja wohl diese Seite. Mit besten Grüßen Wolf ![]() Ansonsten Gute Besserung Geändert von Böser Wolf (29.09.2008 um 14:34 Uhr) Grund: ....... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke schon, daß wir ne Chance hätten!
NAtürlich wäre es dann ungleich schwerer! Na ja schaun wir wie alles läuft!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann mir anmaßen bis runter zur Bezirksklasse fast jede Mannschaft und fast jeden Spieler zu kennen, gegen viele habe ich schon gespielt, es sei denn es sind Nachwuchsspieler. Den Spruch mit der rosafarbigen Brille musst du mir mal genauer erklären, ist mir nicht ganz einleuchtend. Wenn du damit meinst das ich es aus Sicht meiner Mannschaft sehe liegst du falsch. Denn warum sollte ich die Bezirksklasse C aus Sicht meines vereins sehen? Trainiert habe ich übrigens mehr als genug, selten in den letzten Jahren den kompletten Sommer durch wie diese Saison. Jedoch habe ich nach dem Hertha 06-Spiel (also vor knapp 2 Wochen) die Noppe gewechselt und bin von kurzer Noppe direkt auf lange Noppe gegangen. Das sieht man wohl auch derzeit an meinen Resultaten, aber dass ist ja mein Problem, hätte ja nicht wechseln müssen. Ausreden zählen sowieso nicht, irgendwann wird es schon wieder besser.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

.