|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
3er Pokal der B-Schüler
Halli hallo!
Wer spielt bei den B-Schülern im Pokal? Also wir vom TTVA sind dabei. Aber wer noch? Wer sind eure Favoriten? Alle Infos erbitten wir hier... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3er Pokal der B-Schüler
Zitat:
Bei den B-Schülern spielen: TTC DJK Lendringsen TTV DJK Altenessen TURA Oberdrees TV Düren 1847 SC Arminia Ochtup TTC Meninghüffen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke mal, dass wir dann schon die Favoritenrolle knapp vor Düren übernehmen. Aber da kann immer so viel passieren. |
|
|
|||
|
|||
|
mennighüffen mein klarer favorit
|
|
|
|||
|
|||
|
Oberdress wird es machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Warten wir es einfach mal ab!
Die Motivation wird bei allen sehr hoch sein. Wir vom TTVA haben den Kreis und Bezirk ohne Punktverlusst (bis auf das Spiel im Kreis-Halbfinale gegen unsere 2. - 4:3) überstanden, quasi dominiert. Daher ist natürlich auch unsere Motivation sehr hoch, auf WTTV-Ebene alles zu geben. Das wird also ein spannendes Rennen! |
|
|
|||
|
|||
|
TV Düren hat mit Hilbert und Heimbach Bezirkspokal gespielt, nach 3:1 Führung noch mit 3:4 gegen Oberdrees verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Favorit ist Oberdrees wegen der im Vergleich zu Düren und
Mennighüffen besseren Nr 3. Die anderen Mannschaften sind klarer Außenseiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Chancen sind mittlerweile erheblich gesunken, da Tobi Körnig wahrscheinlich nicht am 15.6. mitspielen kann. Damit wir "nur" mit Florian und zwei Spielern,d ie jederzeit überraschen können. Da ich Oberdrees nicht auf der Rechnung hatte, mal die Frage, wer denn da spielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Röttgen N., Büttner M., Röttgen J.
In der Aufstellung waren sie beim Bezirkspokal. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.