|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sindlingen II spielt mit
Reinhardt (BK hinten) Vernaleken (BK hinten) Förster Kaulbert (BOL Jugend vorne) Hart Weidner Wir wollen aufsteigen ![]()
Wir freuen uns über Trainingsgäste Geändert von sriverboy (06.06.2008 um 22:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Zitat:
Wenn ja, denke ich, dass ihr euer Ziel erreicht. ![]()
|
||||
|
||||
Das ist der aktuelle und bestätigte Plan. Gegen alle Eventualitäten ist man nie gefeiht, aber die genannten 6 stellen die planmäßige Aufstellung dar und sollten sich damit denke ich doch zum Kreis der Favoriten auf einen der ersten beiden Plätze gehören.
VG Alex
|
||||
|
||||
Ich habe die aufgezählt die spielen werden, wie ich es immer mache (manchmal unabhängig vom Meldebogen).
Da immer mal einer fehlt wird evtl. mindestens 3x ein Jugendlicher (Leonard Grohmann der auch schon BOL Jugend gespielt hat aushelfen. Mit der Nummer 1 der dritten Mannschaft Marcel Simon haben wir auch noch einen Spieler der hinten das ein oder andere Spiel gewinnen kann. Ich bin gespannt was in der Liga so an Konkurrenten kommt. Zeilsheim zähle ich schon mal dazu.
Wir freuen uns über Trainingsgäste Geändert von sriverboy (06.06.2008 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wow nette Aufstellung aus Sindlingen !
Bei uns hat sich auch etwas gemacht so wie es aussieht werden wir den Spieltag auf Mittwoch ändern, damit Martin Hörl spielen kann. Unsere wahrscheinliche Aufstellung ( 80 % ) 1. Bauer 2. Klanert ( zurückgekommen aus Neuenhain ) 3. Bruneit 4. Reinhardt 5 . Hörl 6 Reitzenstein / Schmitt oder Scheidereiter.
Jürgen Reinhardt Tus Hornau Geändert von Jürge (06.06.2008 um 23:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der TVN II (so er denn in dieser Gruppe spielt) spielt vermutlich mit: Bemerburg Gebser Carelli Schneider Gottsleben Sulic Hauss Latzel Pfeiffer (mehr oder weniger in dieser Reihenfolge) Wie es genau aussieht, ist noch nicht klar, da noch gestritten wird, ob die 1. Mannschaft aufsteigen soll (welches die frühere 2. Mannschaft der 1. KL Gr 1 war) oder die 2. Mannschaft (welche die frühere abgestiegene 1. Mannschaft der 1. KL Gr 2 war) wieder nach oben gebracht werden soll. Mal gucken ... auf jeden Fall wird das Forum lustiger als das in der letzten Saison der 1. KL Gr 1, in dem nichts zusammen ging ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann will ich doch mal gleich antworten.
![]() Ihr wollt wirklich mit eurer zukünftigen 1. aus der KL nach oben? Klingt für mich recht ambitioniert und ob es mit der genannten Aufstellung für einen direkten Wiederaufstieg reichen wird wäre denke ich auch fraglich. Denke da sind sowohl Zeilsheim, als auch Preungesheim und unsere 2. doch recht starke Konkurrenten. Und andere KL-Absteiger muss man auch erstmal abwarten. WIe siehts bei anderen Teams aus? VG Alex
|
||||
|
||||
Klasseneinteilung vom Kreis nach der Kreistagssitzung
1.Kreisklasse Gruppe2 TUS Schwanheim 3 TV Niederrad 2 SG Sossenheim 2 DJK SG Zeilsheim 2 SV Kickers 16 3 Eintracht FFM 4 TV Sindlingen 2 TSV Ginnheim 3 TSG Oberrad 5 TUS Hausen 4 SV Zeilsheim 1 TTC Anna Schmidt Schule 2
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sindlingen, DJK Zeilsheim mit Aufstiegsambitionen. Mit Sossenheim und Niederrad zwei Absteiger aus der KL, die man zumindest nicht unterschätzen sollte. Oberrad hat die Gruppe gewechselt und war auch nicht so weit von den Aufstiegsrängen entfernt. Mit ASS ein wirklich starker Aufsteiger aus der 2.KK. Die Eintracht hat viele Neue, vielleicht auch mit Positivauswirkungen auf deren Vierte. Schwanheim spielt auch meistens in der erweiterten Spitze mit. SV Zeilsheim zwar mit großen Leistungssprüngen innerhalb der Mannschaft, aber auch nicht ungefährlich. Kickers 3 auch nicht schlecht. Da fallen wahrscheinlich nur Ginnheim 3 und Hausen 4 ein wenig ab. |
|
|||
|
|||
Ist schön das man zu den Aufstiegsfavoriten gehört, aber so recht glaub ich net dran. Wir wissen leider net wie oft wir komplett spielen werden.
Unsere bestmögliche Aufstellung ist : 1. Klanert ( spielt ca. 70 % seiner Spiele ) 2. Bruneit 3. Reinhardt 4. Bauer 5. Hörl ( mindestens 3 Einsätze ) 6. Schäfer hinten dran sind dann noch Spieler wie Reitzenstein, Schmitt, Scheidereiter. Wir werden also regelmässig mit Ersatz spielen. Von daher will ich uns mal noch net zu den Aufstiegsaspiranten zählen. Mephisto ich geb dir vollkommend recht letztes Jahr war die Klasse schon verdammt stark zumindest in der Spitze, aber dieses Jahr ( ja ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es gibt nur 1 Topaustiegskanditaten das ist Sindlingen. Ich denke 3 -5 Teams streiten sich um den 2 Aufstiegsplatz. Wenn die Mannschaftsaufstellungen draussen sind kann man weiters sagen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.