|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksindividualmeisterschaften der Damen & Herren 2008
Hallo,...
Die BezIm stehen vor der Tür: Am 30.11.2008 in Geismar. Das Feld der Herren sieht momentan so aus: Artelt, Matthias (SV Schwarzer Berg, BS) Fowler, Michael (SV Broitzem, BS) Focke, Oliver (RSV Braunschweig, BS) Dombrowski, Jacek (SV Broitzem, BS) Preis, Pascal (SV Schwarzer Berg, BS) Heinze, Torsten (VTTC Concordia BS, BS) Raulfs, Ingmar (MTV Vollbüttel, GF) Große, Michael (TTC Wahrenholz, GF) Kösterelioglu, Ahmet (Torpedo Göttingen, GÖ) Dohrmann, Yannick (Torpedo Göttingen, GÖ) Hollung, Nils (Torpedo Göttingen, GÖ) Schlimme, Tim (Torpedo Göttingen, GÖ) Sittig, Boris (SV Bonaforth, GÖ) Fahlbusch, Henrik (VfL Oker, GS) Hoffmann, Pascal (TSG Bad Harzburg, GS) Holland, Nick (VfL Oker, GS) Kostadinov, Marin (VfL Oker, GS) Zamelski, Fred (VfL Oker, GS) Cecere, Nicola Alessano (VfL Oker, GS) Stupica, Mirko (TSG Königslutter, HE) Bode, Yannic (TSV Langenholtensen, NOM) Scheper, Thomas (TSV Langenholtensen, NOM) Müller, Marius (TSV Langenholtensen, NOM) Ehrhardt, Sebastian (TSV Langenholtensen, NOM) Schubert, Rainer (TTC PeLaKa, OHA) Tiller, Florian (TTC PeLaKa, OHA) Henke, Sascha (TSV Mehrum, PE) Bösenberg, Torsten (SV Viktoria Woltwiesche, PE) Schirmacher, Henrik (MTV Groß Lafferede, PE) Obst, Jens (TSV Mehrum, PE) Bock, Peter (TSV Salzgitter, SZ) Marschke, Thilo (SV Union Salzgitter, SZ) Kaplan, Yakup (SV Union Salzgitter, SZ) Knoblauch, Stefan (SV Union Salzgitter, SZ) Policha, Dirk (SC Sportfreunde SZ, SZ) Rempe, Josef (TSV Salzgitter, SZ) Weichel, Michael (TSV Lesse, SZ) Scheer, Peter (SV Union Salzgitter, SZ) Wenzel, Ludwig (SV Union Salzgitter, SZ) Schiffner, Thomas (TSV Saltgitter, SZ) Nehmsch, Tobias (MTV Wolfenbüttel, WF) Hartwig Stephan (TSV Destedt, WF) Feuerstein, Stefan (MTV Wolfenbüttel, WF) Bertram, Uwe (MTV Hattorf, WOB) Klingspon, Jens (MTV Hattorf, WOB) Dörrheide, Björn (SSV Neuhaus, WOB) Horstmann, Yannis (MTV Hattorf, WOB) Schroeder, Benjamin (SSV Neuhaus, WOB)
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksindividualmeisterschaften der Damen & Herren 2008
Und die Damen...
Walter, Kerstin (RSV Braunschweig, BS) Walter, Annika (RSV Braunschweig, BS) Köhricht, Kristin (RSV Braunschweig, BS) Hellert, Anke (TSV Watenbüttel, BS) Hücherig, Jenny (TSV Watenbüttel, BS) Schneider, Carina (SV Broitzem, BS) Schneider, Angelika (SV Broitzem, BS) Overhoff, Lisa-Marie (Torpedo Göttingen, GÖ) Eisfeld, Tara (Torpedo Göttingen, GÖ) Kunze, Sina (SG Lenglern, GÖ) Nagler, Nadja (TuSpo Weende, GÖ) Behrens, Sonja (TV Jahn Dörnten, GS) Grahn, Corinna (TVB Schöningen, HE) Thiele, Janina (TTSG Uslar-Wiensen, NOM) Beyer, Annemarie (TTSG Uslar-Wiensen, NOM) Dumschat, Melina (TTSG Uslar-Wiensen, NOM) Lambrecht, Nora (Post SV Kreiensen, NOM) Schwark, Manuela (TTC Hattorf, OHA) Mier, Jaqueline (SV Viktoria Woltwiesche, PE) Tönnies, Jana (SV WBR Wartjenstedt, SZ) Rudel, Linda (VfR Weddel, WF) Mosterdijk, Melanie (VfR Weddel, WF) Nitsch, Sarah (SSV Neuhaus, WOB) Kleemiß, Marlene (SSV Neuhaus, WOB) Kleemiß, Linda (SSV Neuhaus, WOB) Kleinert, Denise (SSV Neuhaus, WOB) Wolf, Julia (MTV Hattorf, WOB) Maier, Julia (SSV Neuhaus, WOB)
|
|||
|
|||
|
Salzgitter ist ja dieses Jahr gut vertreten
![]() Jochen wann ist denn die Auslosung??? Gruß der Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
morgen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() .Gruß der Gruhni |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Gruhni altes Kettenfett ![]() könnt schon sein das das stimmt, aber ohne mich wäre ja nichts los auf solch einer Veranstaltung Du weißt wovon ich spreche![]() Was ist eigentlich mit dir, kein Bock gehabt auf eurer Kreismeisterschaft, oder warst garnicht da, weil ich gefehlt habe??? ![]() Grüß mal die Jungs von mir.... Gruß der Lulle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin doch vor nem Jahr das zweite Mal Papa geworden . Drei Monate lag er im Krankenhaus .War alles nicht ganz einfach . Da geht Familie jetzt noch mehr vor . Aber hätte ich dieses Jahr mitgespielt , wäre ich mit Sicherheit bei den BezM dabei gewesen . Die Konkurrenz bei uns war dieses Jahr richtig schlecht . Und da ich nicht richtig schlecht bin sondern nur schlecht , wäre da sicherlich was gegangen .Dann mal viel Spaß am Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
Ist zwar jetzt bissel spät, aber trotzdem Glückwunsch auch noch mal von mir zum zweiten mal Papa werden....
Mach dich mal nicht schlechter als du bist ![]() Spass werden wir bestimmt haben am Sonntag
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind die Gruppen schon ausgelost ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein,..
Heute im Laufe des Tages. Werden dann morgen veröffentlicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.