|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
verkaufe mein viele Jahre gespieltes Butterfly Viscaria in konkav. Das Holz wurde top versiegelt, hat aber aufgrund seines Alters natürlich den einen od. anderen Kantentreffer abbekommen - aber alles noch im Rahmen. Das Holz ist hervorragend eingespielt (gerade Kunstfaserhölzer entwickeln erst mit vielen Jahren in Gebrauch ihren eigenen "Charakter"!) ![]() Wie den meisten TT-Spielern vermutlich bekannt, ist das Viscaria etwas gefühlvoller, als das Boll Spirit (obwohl es im Vergleich des Furnieraufbaus identisch scheint). Der konkave Griff ist relativ schmal. Ach ja: Stichwort Werbung: Butterfly verkauft das Boll Spirit gerne als "verbesserte" und vor allem leichteren Nachfolger des Viscaria... - meine Version liegt gewichtsmäßig auf gleichem Niveau wie mein Boll Spirit, nämlich bei 91 Gramm! Preis: "Höchstgebot" --> (bitte keine unverschämten, wie: für 10,-€ würd´ ich´s nehmen!) Bei Interesse bitte PN an mich - kann auch Bilder des Holzes versenden...! Gruß C.K. |
|
|
||||
|
||||
|
ERLEDIGT: Holz verkauft!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.