|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
ttvwh Rangliste
Kennt jemand die Ergebnisse der ttvwh- Rangliste vom Wochenende bei den Damen und Herren?
|
|
|||
|
|||
AW: ttvwh Rangliste
Dauud hat des Ding gerockt vor Alex Frank ,Mike Behringer und Dennis Wiese.....alle DJK Sportbund Stuttgart
|
|
|||
|
|||
der dauud scheint nun endgültig zurück zu sein und warscheinlich besser als je zuvor...
wie waren die weiteren plätze? |
|
|||
|
|||
5ter ist hagmüller und 6ter klosek, 7ter und 8ter waren die brüder dudek
|
|
|||
|
|||
Kennst Du auch noch das Damenergebnis?
|
|
|||
|
|||
Weiss nur,dass Bianca Arnold 8. geworden ist....
|
|
|||
|
|||
Bei den Damen hat Christ gewonnen so viel ich weiß...
Vor Strese, Kustermann, Richter, Köhler, Honold...so ungefähr ![]() |
|
||||
|
||||
Cheaib rockt ;-)
|
|||
|
|||
26.09.2009 6-5 Büttner, Andreas (1.6) 3:0 11:6 11:5 11:6
03.10.2009 6-5 Werz, Klaus (1.5) 3:0 11:6 11:3 11:8 Heute Nachmittag gehts gegen Würzburg. Ich weiß nicht, wer Dauud Cheaib im hinteren Paarkreuz schlagen soll. Ich denke Dauud wird in der Vorrunde genauso durchs hintere Paarkreuz durchpflügen, wie er in der Rückrunde im mittleren Paarkreuz "aufräumen" wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Alexander Frank und Dennis Wiese vor ihm bleiben können. Beiden traue ich ausgeglichene Bilanzen in der Mitte zu. Ich würde gerne sehen, wie Dauud sich im vorderen Paarkreuz schlägt. Ich denke er ist aktuell Mitte und hinten fast unschlagbar und kann vorne sicherlich auch positiv spielen, bestenfalls deutlich positiv, schlechtestenfalls ausgeglichen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.