|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Nord 08/09
Moinsen allerseits.
Wer wird denn so alles in der Bezirksliga aufschlagen in der nächsten Saison ? Ich denke mal - Concordia II BSC TTC Grün-Gelb SV Grün-Weiß Waggum TSV Rüningen TSV Rothemühle RSV II ---------------------------- Mehrum II als Reli-Zweiter ? SV Schwarzer Berg als Meister der NDS-Liga ? Vielleicht hat ja schon jemand die Aufstellungen, oder eine Ahnung wer wohin wechseln wird. Der Grundierer kennt sich ja in diesen Gefilden aus ![]() Bis denn Greetz Flo |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Bisher wohl so:
1. Groß Lafferde 2. Concordia II 3. BSC 4. TTC Grün-Gelb 5. SV Grün-Weiß Waggum 6. TSV Rüningen 7. TSV Rothemühle 8. Peine als Meister 1.Bezirk 9. BSC II als Meister 1. Bezirk 10. RSV II als Reli-Sieger ---------------------------- dann: Duttenstedt bzw. Ölsburg als eventuelle Rückzügler Schwarzer Berg als Meister der NDS-Liga hat Sonderstartrecht und wird soweit ich weiß ggf. als 11. eingereiht. Viele Grüße, Arne |
|
|||
|
|||
SV Schwarzer Berg wird definitiv die Chance nutzen und in der BL Herren mitspielen. Je nach dem, wie man bei den Mannschaftsmeisterschaften abschneidet, wäre ja sogar ein BOL-Platz drin. Sofern das klappen sollte, würde eben dort die Mannschaft gemeldet werden.
In den Herren ist der Schwarze Berg nun also auch angekommen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder hat sich auf dem "Transfermarkt" etwas getan ? ![]() Das Lafferde in unsere Staffel reinrutscht hate ich ja ganz übersehen. Gruetzli Flo |
|
|||
|
|||
Man munkelt, daß M. Artelt nach BS wechselt. Außerdem wäre T. Breust wohl ein Kandidat ???
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Michael Weber von Blau-Gold zu Waggum . Jetzt wird noch Andre Sowade von Broitzem abgeworben und dann ist das Dreigestirn von vor 20 Jahren wieder komplett . Ist denn nu endlich vertäfelt , Andre ? Wenn ja , kann ja die Einweihungsparty losgehen . So Andre , dann überlegs Dir mal ganz genau . Verbandsliga ist doch viel zu anstrengend . Inna Bezirksliga kann man doch viel mehr Spaß haben , da werden auch schon vorm Spiel die Gallonen vernichtet ![]() @Stanglnator Du bist natürlich auch willkommen . Für Dich habe ich dann auch bei jedem Spiel meine Kühlbox dabei , natürlich randvoll mit kaltem Wolters ![]() Also Eure Entscheidungen bitte bis nächste Woche ![]() |
|
|||
|
|||
Toll, dass man unser mögliches mittleres Paarkreuz schon kennt!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei Andre wird es etwas schwer. Da müsste der Herr Sowade erst ein Haus in Waggum bauen ![]() Und dann muss Micha auch seine legendären Kniesocken rausholen!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Das Angebot ist natürlich geil muss ich sagen
![]() |
|
|||
|
|||
Wie sieht denn das mögliche obere Paarkreuz aus ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.