|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mambo H
hab jetzt über die Suche nichts gefunden, gabs zu dem Belag auch ne Diskussion?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mambo H
Sehr guter Medium- Belag, der perfekt für variable Topspins.
Ist Mordsmäßig genial beim Gegenziehen. Hab da noch nie so einen guten Belag gespielt was das angeht. Ist sehr sehr gut zum Tunen geeignet. Das sind so die Eckdaten. Noch genauere Fragen?
|
|||
|
|||
|
Jau, der Belag scheint ja schon etwas länger auf dem Markt zu sein, gibts da schon Haltbarkeits Ergebnisse?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also bei mir hat er auf jeden Fall immer eine Halbserie gehalten und das geklebt!
Von der Haltbarkeit her dürfte es einer der besten Beläge von Joola sein. Ausserdem wurde der Belag häufig mit dem HP@ verglichen, vllt. findest du also in den entsprechenden Threads etwas? Er besitzt das gleiche OG wie der Mambo C... . Mehr kann ich dir leider nicht mitteilen, da es auch schon wieder ca. 2 Jahre her ist, seitdem ich den Belag gespielt habe.
|
||||
|
||||
|
Ich würde sagen dass die Haltbarkeit sehr gut ist. Ich spiele den Mambo H auf der RH in 1.8 seit ca. 5 Monaten und es lassen sich für mich eigentlich keine Unterschiede feststellen.Mediumharter Schwamm und man kann eigentlich sehr gut spinreichen Topspin und Konter/Block spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, eine Frage hab ich noch. Täuscht das oder hat der auch nen bissl Sound (also auch ungeklebt)
Danke auch schonmal für die schnellen Antworten bisher! |
|
|
||||
|
||||
|
...das müsste eigentlich eine Täuschung gewesen sein.
Kann ich mir bei der Konzeption des Belages aber auch jetzt nicht vorstellen, sprich Mediumschwamm mit rel. straffem OG. Sound hatte ich immer nur, wenn ich am Vorabend foliengeklebt habe und am Spieltag selber noch Schichten nachlegte... . Der einzige Mambo der ungeklebt ein wenig Sound hat, ist meinem Empfinden nach der Mambo GP und vllt. der normale Mambo auf entsprechenden Hölzern... .
|
||||
|
||||
|
Ich hab aber auch das Gefühl, dass der Mambo einen kleinen Tick Sound besitzt.Das ist wohl der Mambo
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich dank euch für die Antworten, werd dann mal selbst etwas testen :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
imo ist der mambo gut geeignet, um sichere, effetreiche topspins zu spielen, egal in welchen situationen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.