|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Ost 2008/2009
hier die teilnehmer der bezirksliga ost:
TSV Berge TTV Neheim-Hüsten TTC GW Bad Hamm III TTC Holzwickede III TV Soest TTC turflon Werl SSV Meschede TuWa Bockum-Hövel BV Borussia Dortmund III DJK Saxonia Dortmund SV BW Eickelborn TTC Pelkum jetzt kann es also losgehen! einen favoriten haben wir mit tv soest ja schon! was gibt es sonst neues? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
Wie sieht es denn sonst aus mit favoriten auf Auf- bzw. Abstieg??
Also wir spielen mit Spanke Schulte Rock Tillmann Krause Stutmann Unser Saisonziel ist natürlich als Aufsteiger drin zu bleiben aber sind optimistisch dieses Ziel zu erreichen! Habe gehört das Eickelborn wohl auch sehr stark ist!???? Lg aus Neheim |
|
|||
|
|||
nübel aus warstein (regionalliga) und mesche aus lippstadt (landesliga)!
![]() nübel soll aber wohl nicht immer spielen! mal abwarten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann die neuen Vereine Neheim, HOWI und GW-Hamm nicht einschätzen. Haben ja letztes Jahr mit Fröndenberg gesehen was Aufsteiger alles bewegen können. Ich denke Pelkum (letztes Jahr dritter) mit einem Neuzugang wird ganz oben dabei sein. Soester TV ist allerding die Übermannschaft die wohl kaum einen Punkt abgeben wird. Gruß aus Eickelborn |
|
||||
|
||||
ich denke auch wenn Nübel nicht durchspielt wird Soest wahrscheinlich Platz 1 belegen aber pelkum sehr knapp dahinter sein. Aber auch Bad Hamm 3 sollte ganz gut werden wenn da welche runter Rücken nach den Neuzugängen der 2.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hört sich so an als wenn Nübel bei Soest spielen würde, der ist aber zu uns gewechselt. Wie sieht das eigentlich bei den Dortmundern Vereinen Borussia und Saxonia aus. Hat sich bei denen was verändert ??? |
|
|||
|
|||
Bei der DJK Saxonia werden die gleichen Leute spielen wie im letzten Jahr.
Nur die Reihenfolge wird sich ändern. Bin gespannt ob wir wieder einen Platz im Mittelfeld erreichen werden ? Wird aber schwerer sein als im vorigem Jahr |
|
|||
|
|||
bockum-hövel nach den abgängen von idczak und kirner wohl klarer abstiegskandidat und angeblich in folgender aufstellung:
1. Karsten Steenbrede 2. Manfred Scharbaum 3. Marcel Brickmann 4. Christopher Smolka 5. Maurice Sillus 6. David Adam |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solltet Ihr nicht wieder so nen Pech haben wie mit der Verletzung von Peipe im letzten Jahr, dann denke ich habt Ihr gegen fast jede Mannschaft (TV Soest wahrscheinlich nicht) eine gute Chance. Da ich die neuen Mannschaften nicht einschätzen kann, sehe ich z.Zt nur eine Übermannschaft mit TV-Soest und nur einen Abstiegskandidaten mit Bockum-Hövel. |
|
|||
|
|||
Wie sehen denn die Aufstellungen der anderen Teams aus?
Wir spielen so: 1. Laws 2. Lebkücher 3. Borgmann 4. Mentz 5. Düspohl 6. Simenski 7. Rüther Außerdem besteht in der Vorrunde die Option auf Thorsten Kuster.. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.