Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2008, 07:53
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksklasse 2008/2009

Seit gestern ist es amtlich: Hier ist unser Aufstellung für die kommende Saison!
1. Thomas Christians
2. Klaus Fuchs
3. Oliver Müller
4. Rolf Ehlert
5. Frank Schankweiler
6. Thomas Martin
Wir hoffen das alle gesund bleiben und wir endlich einmal durchspielen können. Somit verbleibe ich auf eine spannende Saison.
Euer Ehle
Alt 24.05.2008, 11:03
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rehlert Beitrag anzeigen
Seit gestern ist es amtlich: Hier ist unser Aufstellung für die kommende Saison!
1. Thomas Christians
2. Klaus Fuchs
3. Oliver Müller
4. Rolf Ehlert
5. Frank Schankweiler
6. Thomas Martin
Wir hoffen das alle gesund bleiben und wir endlich einmal durchspielen können. Somit verbleibe ich auf eine spannende Saison.
Euer Ehle
Meine Güte legt Ihr Ecuh frühzeitig fest; der Wechseltermin ist doch noch gar nicht vorrüber.
Alt 24.05.2008, 11:36
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der frühe Vogel fängt den Wurm...
Alt 27.05.2008, 11:10
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Wir von WRW Kleve II sind da leider noch nicht ganz so weit. Bei uns wird es aber Veränderungen geben, so dass sich einige über die Aufstellung wundern werden...mal schauen, nach dem Wechseltermin gibt es die Aufstellung.

Viele Grüße aus Kleve
Alt 27.05.2008, 11:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Rehlert;1153949]Seit gestern ist es amtlich: Hier ist unser Aufstellung für die kommende Saison!
1. Thomas Christians
2. Klaus Fuchs
3. Oliver Müller
4. Rolf Ehlert
5. Frank Schankweiler
6. Thomas Martin
[QUOTE]

Thomas Martin unten an 6 ist natürlich eine Bank, der gehört doch eigentlich mindestens in die Mitte...
Alt 27.05.2008, 11:43
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Kleve81;1156016
Thomas Martin unten an 6 ist natürlich eine Bank, der gehört doch eigentlich mindestens in die Mitte...[/QUOTE]

Ja, wenn der Rücken nicht wäre und ohne gesundheitliche Probleme hättest du Recht.
Aber so muß man erstmal sehen, was überhaupt daraus wird.
Wir drücken ihm beide Daumen ganz fest, dass es wieder etwas wird.
Alt 27.05.2008, 12:06
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleve81 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Wir von WRW Kleve II sind da leider noch nicht ganz so weit. Bei uns wird es aber Veränderungen geben, so dass sich einige über die Aufstellung wundern werden...mal schauen, nach dem Wechseltermin gibt es die Aufstellung.
Viele Grüße aus Kleve
Ich meine mich zu erinern, dass ich vor Wochen schon auf www.tischtennis.de von zwei (oder gar drei?) internationalen Zugängen für Eure Erste gelesen habe.

Das würde ja heißen - wenn keiner wechselt - dass da zwei bis drei Leute von der Ersten in die Zweite `runterkommen...
Alt 27.05.2008, 12:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Ich meine mich zu erinern, dass ich vor Wochen schon auf www.tischtennis.de von zwei (oder gar drei?) internationalen Zugängen für Eure Erste gelesen habe.

Das würde ja heißen - wenn keiner wechselt - dass da zwei bis drei Leute von der Ersten in die Zweite `runterkommen...
Naja, also internationale Neuzugänge haben wir jetzt nicht wirklich. Wir haben uns eher auf einheimische Spieler konzentriert. Die Namen die du da meinst, sind von Spielern, die unsere 3. verstärkt haben.
Wir haben für die 1. nur einen neuen (Martin Gorschinsky (von DJK Kleve)). Dafür rutsche ich in die 2. Herren...der Rest ist eher aus der Umgebung rekrutiert
Viele Grüße
Alt 28.05.2008, 07:02
lolek lolek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lolek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überraschungs-Aufsteiger DJK Kleve III wird voraussichtlich mit dem Personal in die Saison starten, das den Sprung in die Bezirksklasse geschafft hat. Saisonziel kann nur der Klassenerhalt sein. Und das wird schon schwer genug. Von Nachbarverein WRW II wird in der Gerüchteküche gemunkelt, dass die Sportkameraden Böker und Lindenau künftig WRW III in der 1. Kreisklasse bereichern sollen. Neuzugang Marius Küper (BV DJK Kellen) und Christoph Franzke aus der Bezirksklassen-Jugend werden dann wohl in der Bezirksklasse spielen. Aus der Ersten stößt Benedikt Rütter zum Team. Wie gesagt: Zunächst nur Gerüchte.
Alt 28.05.2008, 08:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Helmut
Einiges von deinen Gerüchten sind schon richtig, aber andere Sachen stimmen nicht so ganz. Außerdem wird ein weiterer Spieler noch in der 2. Mannschaft neu spielen. Aber nach dem Wechseltermin stehen die MAnnschaften und dann gibt es mehr.
Viele Grüße aus Kleve
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »